• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2011/ 2012

AW: Champions League 2011/ 2012

Hallo zusammen,

zum Thema CL habe ich mal eine andere Frage: ich bin in 2 Wochen das erste Mal in Portugal und würde natürlich auch dort gerne das Finale verfolgen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man das gut in oder um Lagos machen kann? Ich stelle mir da eine gemütliche Bar mit guten Getränken, einem großen Bildschirm und nicht zu vielen Engländern vor ;-))

Freu mich über jeden Tipp :-)

Grüße
Paulina

Sollte es irgend jemanden entgangen sein:

Heute :D findet das Finale der CL statt!

FC Chelsea : FC Bayern München

Anpfiff um 20:45 Uhr in der Münchner Allianz Arena (die heute dank UEFA nicht so heißen darf...). Der Schiedsrichter kommt aus Portugal und wird auch bei der Europameisterschaft im Einsatz sein.

Sollte es irgend jemanden entgangen sein:

Heute :D findet das Finale der CL statt!

FC Chelsea : FC Bayern München

Anpfiff um 20:45 Uhr in der Münchner Allianz Arena (die heute dank UEFA nicht so heißen darf...). Der Schiedsrichter kommt aus Portugal und wird auch bei der Europameisterschaft im Einsatz sein.

jaaa....es wird spannend!!
ich tippe auf einen knappen sieg der münchner... die haben heimvorteil und vermutlich die besseren nerven!! ;):D
bier und leckere brötchen stehen bereit... es kann los gehen!!!.. :):)

Mein Weißbier ist auch schon eingeschenkt. Bin gespannt!

Wir haben hier in Rosenheim derzeit eine Ausstellung zum Thema "Tiefsee". Da haben sie auch eine Krake wie den legendären Paul von der Weltmeisterschaft befragt. Beim ersten Mal ging es um Real gegen Bayern und die Krake (Rosi genannt) hat Bayern richtig vorhergesagt. Beim zweiten Mal ging es um das DFB-Pokalfinale, auch da hat Rosi richtig den BVB vorhergesagt.
Für das heutige Ergebnis hat sie sehr lange überlegt und dann mit Hilfe eines im gleichen Aquarium residierenden Seestern sich dann für Bayern entschieden. Die Frage lautet jetzt: Von wem erhalten die Bayern unverhoffte Unterstützung bei ihrem Sieg? :D

Mein Weißbier ist auch schon eingeschenkt. Bin gespannt!

Wir haben hier in Rosenheim derzeit eine Ausstellung zum Thema "Tiefsee". Da haben sie auch eine Krake wie den legendären Paul von der Weltmeisterschaft befragt. Beim ersten Mal ging es um Real gegen Bayern und die Krake (Rosi genannt) hat Bayern richtig vorhergesagt. Beim zweiten Mal ging es um das DFB-Pokalfinale, auch da hat Rosi richtig den BVB vorhergesagt.
Für das heutige Ergebnis hat sie sehr lange überlegt und dann mit Hilfe eines im gleichen Aquarium residierenden Seestern sich dann für Bayern entschieden. Die Frage lautet jetzt: Von wem erhalten die Bayern unverhoffte Unterstützung bei ihrem Sieg? :D

.. sicher nicht vom schiedsrichter proenca!! ;)
jede menge unterstützung bekommen sie auf alle fälle von seinem publikum.. bombenstimmung im stadium!! freu mich * es geht los..:):)

Ich hätte nicht geglaubt, dass es zum Elfmeterschießen kommt. Jetzt hoffe ich darauf, dass die Krake Rosi doch noch Recht behält!

Der CL-Sieger der Saison 2011/ 2012 heißt
FC Chelsea
nach Elfmeterschießen

Wer wie die F-Jugend im Rudel dem Ball hinterherläuft, kann froh sein, zum Trainingsabschluss Elfmeter schießen üben zu dürfen.

Grüße
can

Wer wie die F-Jugend im Rudel dem Ball hinterherläuft, kann froh sein, zum Trainingsabschluss Elfmeter schießen üben zu dürfen.

Grüße
can

Die haben wohl zu wenig Zielwasser getrunken , aber Einsatz war da. Besser , wie gegen Dortmund waren sie auf jeden Fall.

Im Endeffekt sind die Bayern selbst schuld. Wer so viele Chancen in der regulären Spielzeit versiebt (Robben, Gomez...) und beim Elfmeter das Tor nicht trifft (Robben, Schweinsteiger), der hat verdient verloren, obwohl die Bayern das ganze Spiel über überlegen waren.

Im Endeffekt sind die Bayern selbst schuld. Wer so viele Chancen in der regulären Spielzeit versiebt (Robben, Gomez...) und beim Elfmeter das Tor nicht trifft (Robben, Schweinsteiger), der hat verdient verloren, obwohl die Bayern das ganze Spiel über überlegen waren.

ja.. sowas kommt mir bekannt vor!! unsere seleccao geht es nicht selten so wie gestern den bayern.. ;) bin echt gespannt, ob wir (pt) über die gruppenphase durchkommen..

Der chelsea sieg hatte auch vorteile.
Beim 1 : 0 zündete hier gleich jemand eine rakete.
Derjenige hat 365 tage im jahr eine riesige bayern flagge vor der haustür.
Beim 11m soll er sich dann die finger am streichholz verbrannt haben.
Später war dann herrliche schlafensruhe, so viele schöne raketen kamen nicht zum einsatz.

Beim 11m habe ich gedacht, gut dass der portugiesische schiedsrichter
the best dives 2011-2012 nicht kennt.

Robbery: Arjen Robben & Franck Ribery - "Best" dives 2011 - 2012 ...
► 3:05► 3:05

Hier ist soeben Cristiano Ronaldo mit Kollegen eingetroffen:

Und Du machst Paparazzofotos für uns? :fies: :D

Ehrlich gesagt , sehen würde ich Ihn schon mal gerne , aber bis Kamen , sind es von Leverkusen aus , doch noch 93 km und der bewegt seinen Hintern bestimmt nicht für mich sichtbar nach draußen. :D

Ging mir mehr um die Einfachheit der Unterkunft.

Zurück
Oben