Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine nette Anekdote zum Spieltag am Dienstag:
Kurioses aus der Königsklasse: Von den vier Mannschaften, die am Dienstag im Viertelfinale der CL aktiv waren, war ausgerechnet Benfica Lissabon das einzige Team, das ohne einen Spieler aus Portugal antrat. Beim 0:1 gegen Chelsea standen fünf Brasilianer, zwei Argentinier sowie je ein Spieler aus Spanien, Paraguay, Uruguay und Belgien in der Startelf. Zwei Spanier und ein Serbe wurden eingewechselt. Dagegen hatten Chelsea, Madrid und Nikosia mindestens einen Portugiesen auf dem Spielfeld. (kein link, Druckausgabe meiner Zeitung)
Erstes Halbfinalspiel gestern abend:
FC Bayern München : Real Madrid 2:1
Die Bayern träumen weiter vom Finale im eigenen Stadion, Rückspiel im Halbfinale nächsten Mittwoch in Madrid.
ups! chelsea hat 1-0 gegen barza gespielt.. es wird richtig spannend!..
sorry, paule, ich musste das ergebnis und mein staunen (!) gleich loswerden..
Ein CL-Sieg wäre denen ja mal gegönnt!
Kaum bin ich mal zwei Tage offline, erbarmt sich niemand, um die Ergebnisse zu posten...
Für die Münchner wird damit ein Traum wahr: Sie stehen in ihrer eigenen Arena im Finale.
Jota schrieb:You have to admire the guts of Heynckes to tell Kroos and Lahm to purposely miss their penalties to make Real suffer a little bit longer.
bukkukcuk schrieb:Marry me you hilarious man, or woman.
... und erhielt dafür einen charmanten Heiratsantrag. ...
Und? Bist Du gewillt, dieser Anfrage positiv Gehör zu schenken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen