• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bungalowanlage Region Lissabon (Nördlich und Südlich)

L

Lena4283

Gast
Gast
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Wir sind drei Paare mit einem Baby und würden gerne zusammen Urlaub machen. Die Jungs wollen surfen also sollte es recht nah zu irgendeinem Surferstrand sein. Die Region sollte Lissabon sein, ca. 2 Stunden nach Norden und Süden sind schon drin.
Wir wollen eigentlich kein komplettes Haus mieten, da es unsicher ist ob das Baby nicht vielleicht krank wird und somit unsere Freunde nicht mitkönnen. Daher hatten wir jetzt überlegt 3 einzelne Bungalows oder so Häuschen nebeneinander zu mieten, damit wir zusammen sind, aber doch unabhängig falls jemand doch nicht mitkann.
Es sollte was schönes in einer schönen Gartenanlage sein oder sowas. Bis 3 km vom Strand entfernt geht auch.
Hat jemand nen heißen Tip?
Danke und liebe Grüße! Lena

AW: Bungalowanlage Region Lissabon (Nördlich und Südlich)

Ola Lena,
käme auch ein Campingplatz in Frage?(Nah zum Surfen-keine Gartenanlage)
z.B.

Oder mit etwas mehr Komfort -z.B.(Gartenanlage--weiter zum Surfen)

lg Nela

Hallo Lena
Wenn es mit camping Ok ist,da kann Ich Ericeira empfehlen,direckt am Meer,die haben sehr schoene Holzbungalows sieh bei
ist auch bei Boocking mit der note 8,4 auch ganz toll ist Ericeira Villas(auch bei Book.)das sind mehrer Villas in eine kleine Anlage,fasst direckt am Meer.Auch das Eco Sound Resort ist Top.
Schoenen Urlaub !

Hallo Lena,

in dem Umkreis von Lissabon und dann aucn zum Surfen geeignet ist es im Norden viel wahrscheinlicher, etwas zu finden.
Der Bereich ist auch viel interessanter, falls es mal einen Tag nicht Urlaub am Meer sein soll.
Von diesen Camping-Bungalows halte ich nicht so viel.
Ich erinnere mich daran, mal im Sommer auf dem Campingplatz an der Lagoa de Óbidos gewesen zu sein. Da war eine junge Famile mit einem Baby.
Die hatten auch so einen Bungalow, allerdings waren die dort ohne Klimaanlage.
Bei der Hitze ist das Baby dann echt durchgeknallt und hat quasi Tag und Nacht geschrien. Zugegeben, es war ein extrem heißer Sommer, aber ich weiß nicht, ob man das Risiko eingehen sollte, sich und dem Kind das anzutun.
Was haltet Ihr sonst von ?
Liegt genau eine Stunde nördlich vom Flughafen in Lissabon.

LG
Henning

Hallo Lena,

schau mal im Internet unter "Ferienwohnung Aroeira" oder direkt bei . Das ist eine grosse Wohnanlage an einem Golfplatz mit Restaurant, Schwimmbad und Supermarkt, ect. Es werden dort immer jede Menge Wohnungen in verschiedenen groessen als Ferienwohnungen angeboten.
Zum Strand ist es ca. 5 min mit dem Auto. Wellenreiten und Kitesurfen wird eigentlich ueberall angeboten.
Nach Lissabon sind es ca. Min mit dem Auto.

LG
Iris

P.S.: Die Wohnungen im Erdgeschoss sind mit Garten...

Hallo Lena,

wie hoch ist euer Preisbudget pro Paar, ich glaube das ist schon sehr wichtig. Und in welchem Monat wollt ihr fahren?

Gruß Heike

Hallo und danke für die vielen Antworten! Wir fahren die zweite und dritte Septemberwoche also von Samstag bis Samstag. Preis pro Paar ist für die Zwei Wochen bei max. 650 weil wir noch mit 300 € Flug rechnen müssen.

Von diesen Camping-Bungalows halte ich nicht so viel.
Ich erinnere mich daran, mal im Sommer auf dem Campingplatz an der Lagoa de Óbidos gewesen zu sein. Da war eine junge Famile mit einem Baby.
Die hatten auch so einen Bungalow, allerdings waren die dort ohne Klimaanlage.
Bei der Hitze ist das Baby dann echt durchgeknallt und hat quasi Tag und Nacht geschrien.

Hat sich viel getan in letzter Zeit Henning. Schau dir das gerne bei Gelegenheit mal auf dem Orbitur Camping Guincho an.
Dieser CP würde hier schon ideal ins Bild passen.

Zurück
Oben