• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wichtig Bundestagswahl 2017 - so funktioniert das mit der Briefwahl aus dem Ausland

Hallo,

ich moechte euch nochmal an die Bundestagswahl erinnern. Wer im Ausland lebt, muss rechtzeitig einen Antrag bei der zustaendigen Gemeinde in D. stellen.

Details dazu findet ihr im o.g. link.

Gruss, Manuela

Danke,

ich habé schon 15 Jahre nicht mehr gewählt. aber den Antrag lade ich mir runter und gebe meine Stimme ab!

Es muss sich was ändern in Deutschland. Schlimm, welche Zustände in meiner alten Heimatstadt sind, die ich vor knapp einem Jahr mal wieder besuchte.

vito

Sicherlich gibt es hier im PF wie auch in D. allgemein die unterschiedlichsten politischen Meinungen. Sicher ist, dass es eine wichtige Wahl ist und es deshalb ist es auch so wichtig fuer Auslandsdeutsche teilzunehmen.

Schlimm, welche Zustände in meiner alten Heimatstadt sind, die ich vor knapp einem Jahr mal wieder besuchte.
Hallo vito,
was hast du denn dort erlebt?

Gruss, Manuela

Zurück
Oben