• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bowling in Portugal

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Da es ausser Fussball ja noch anderen Sport gibt ( auch etwas gemütlicheren ) fange ich mal in eigener Sache eine Liste an, wo man bowlen kann.


In diesen beiden war ich schon :


Flashbowling

Cacia Park
Rua da Paz 13
3800-587 Cacia-Aveiro

Tel. 961264164




Torresbowling

E.N. 247
Caixeiros
2560-404 Silveira

Tel. 261937631
934796460-461




Welche Bahnen gibt es noch? Dieses Jahr interessiert mich persönlich natürlich Lisboa und Lagos, aber wer weiß, wo ich nächstes Jahr bin ;)

Und vielleicht bin ich nicht allein mit der Frage?

Ellen
 
Ellen schrieb:
... Welche Bahnen gibt es noch? Dieses Jahr interessiert mich persönlich natürlich Lisboa
... a boa disposição é essencial para se jogar bowling e o "fair play" nunca fez mal a alguém
hi e,
das obige denken/sagen die tugas uebers bowlen- und im gegensatz zu meiner frau, die dem 'kugeln' nichts abgewinnen kann, bin ich ein beinahe frenetischer anhaenger dieser m.e. doch eher wenig typisch portugiesischen sportart;
und, thx god gibt es im lissaboner grossraum so einige bahnen fuer dieses vergnuegen; wer es allerdings ein wenig 'professionell' mag, d.h. wer meinetwegen auf den internen anlagencharts mit seinen (guten)resultaten erscheinen will, der sollte genau auf die uhrzeit schauen weil es zu den stosszeiten im 'shopping centre colombo' respektive 'vasco da gama' z.b. zu langen wartezeiten kommen kann oder weil auf der nachbarbahn ganz einfach niemand bowlen kann/oder will und deswegen ... oke, hingehen und auschecken;) stressfrei am besten noch Sa/So-vormittags.





greezzz
henry
 
Hallo,

ich war noch nicht hin, aber hier in Caldas da Rainha kann man seit ein paar Monaten auch die Kugeln schubsen:



Gruss
Susanne
 
Auch wir gehen ab und an mal zum Bowling und zwar hier

lg Lena
 
Olá a todos,

Brita du kannst dir das Googeln sparen, gebowlt wird in Portimão hier:

Bowling Praia da Rocha
Av. Tomás Cabreira Ed Acrópole
8500-802 PORTIMÃO

edit: hier wird auch noch gebowlt:

Santo António Lawn Bowling Club
Montes de Alvor
8500 - 059 Alvor
Telefone: (+351) 966 028 998
Email: hedges@sapo.pt

Bowling da Torralta
Complexo Turístico do Alvor
8500 - 072 Alvor
Portimão
Telefone: (+351) 282 458 663
Facilidades: 4 pistas sintéticas, sistema de marcação automática, bar, snooker.
Horário: 14h00-02h00


até breve

Sven
 
Zurück
Oben