• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

Was aber dagegen spricht, von Homosexuellen eine Blutspende zu erhalten, ist die Gefahr, selbst schwul zu werden.
Homosexualität ist nämlich zu 99% genetisch bedingt. Und diese Schwulengene werden dann durch die Blutkonserve übertragen. Entweder, man wird danach auch schwul oder aber, was wahrscheinlicher ist, die Nachkommen werden später schwul oder lesbisch, falls man nach Erhalt einer solchen Blutkonserve noch Kinder zeugt.
Muß jetzt nicht immer so sein, kann aber passieren, daß es so kommen kann.

Also das ist doch wohl wirklich nicht so ernst gemeint. Das Homosexualität genetisch bedingt ist, stimmst schon. Jedoch werden die Gene doch bei keiner Bluttranfusion überträgen. Also wenn Erbanlagen, welcher Art auch immer, durch das Blut eines Spenders weitergegeben werden würden. Na da müßte man ja echt aufpassen, von welchem Spender das Blut kommt. Also würde ein Europäer beispielsweise Spenderblut von einem Afrikaner oder Asiaten bekommen, würde er dann auch eine andere Hautfarbe, krause Haare oder Mandelaugen bekommen? Ist doch totaler Quatsch. Also kann man durch eine Bluttranfusion auch nicht homosexuell werden. Oder wenn ein Mann Blut von einer Frau bekommen würde? Was dann? Könnte der dadurch vielleicht sogar transsexuell werden? Also wenn ihr jemals eine Blutspende brauchen solltet, informiert euch vorher bitte genau wer der Spender ist. Man kann ja nie wissen, wie man danach aussieht oder wird?
Der letzte Satz war übrigens nicht so ernst gemeint.
Gruss
Andre
 
AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

Was aber dagegen spricht, von Homosexuellen eine Blutspende zu erhalten, ist die Gefahr, selbst schwul zu werden.
Homosexualität ist nämlich zu 99% genetisch bedingt. Und diese Schwulengene werden dann durch die Blutkonserve übertragen. Entweder, man wird danach auch schwul oder aber, was wahrscheinlicher ist, die Nachkommen werden später schwul oder lesbisch, falls man nach Erhalt einer solchen Blutkonserve noch Kinder zeugt.
Muß jetzt nicht immer so sein, kann aber passieren, daß es so kommen kann.
:p Also wenn genetisches Erbmaterial durch fremdes Blut übertragbar wäre, wie würde es denn dann den armen Vampiren ergehen? Wenn sie schon mal dazu verdammt sind bis an das Ende aller Tage als Untote durch die Gegend zu fliegen, würden sie ja bei der Nahrungsaufnahme ständig ein neues Aussehen sowie andere Eigenschaften annehmen. Und da sie sich durchaus auf von Tierblut ernähren, dann müßten die ja echt lustig aussehen. Nachdem sie ein Huhn ausgesaugt haben, bekämen sie Federn, nachdem sie die das Blut eines Ochsen getrunken haben, hätten sie plötzlich Hörner, und nachdem sie ein Schwein gebissen haben, vielleicht noch Borsten und einen Kringelschwanz. Ah jetzt wird auch klar, warum Vampire kein Spiegelbild haben, damit sie vor ihrem eigenen Aussehen, welches sie durch den Verzehr fremden Blutes angenommen haben, total erschrecken würden. Ich weiß, das ich gerade totalen Mist geschrieben habe. Sorry, viel so spontan ein und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.
Gruss
Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

Was aber dagegen spricht, von Homosexuellen eine Blutspende zu erhalten, ist die Gefahr, selbst schwul zu werden.
Homosexualität ist nämlich zu 99% genetisch bedingt. Und diese Schwulengene werden dann durch die Blutkonserve übertragen. Entweder, man wird danach auch schwul oder aber, was wahrscheinlicher ist, die Nachkommen werden später schwul oder lesbisch, falls man nach Erhalt einer solchen Blutkonserve noch Kinder zeugt.
Muß jetzt nicht immer so sein, kann aber passieren, daß es so kommen kann.

LG
M

Ist das nicht prima? Dann gebe ich einer Lesbe die Schwulen-Konserve und sie wird bi, oder gar hetero. Und ist der Schwule nach einer Hetero-Konserve dann nicht mehr schwul?
 
AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

und ich lass mit Katzenblut transfundieren und renne dann mit spitzen Ohren und miauend durch die Gegend.

ich lese einen Blog mit, da geht es um einen portugiesischen Jungen, der gegen Leukämie kämpft. Als er Stammzellen eines deutschen Spenders bekam, fragte er seine Mutter, ob er dann blond und blauäugig wird.

LG Claudia
 
AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

Wenn Maximus mal Blut spendet laufen sicherlich bald kleine heterosexuelle SAGRES-Flässchen mit einer Maurerkelle in der Gegend herum !!!
Johan
 
AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

und ich lass mit Katzenblut transfundieren und renne dann mit spitzen Ohren und miauend durch die Gegend.

Hallo Gatinha,

das ist keine schlechte Idee, jedoch soltest Du ebenfalls bedenken, daß Dir auch eventuell ein Fell wachsen würde, und aus diesem Grund solltest genau überlegen von was für einer Katze, welche Färbung und ob lang- oder kurzhaarig. Vielleicht würdest Du auch noch Krallen bekommen und anfangen Mäuse zu jagen.
 
AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

und ich lass mit Katzenblut transfundieren und renne dann mit spitzen Ohren und miauend durch die Gegend.

Hallo Gatinha,

das ist keine schlechte Idee, jedoch soltest Du ebenfalls bedenken, daß Dir auch eventuell ein Fell wachsen würde, und aus diesem Grund solltest genau überlegen von was für einer Katze, welche Färbung und ob lang- oder kurzhaarig. Vielleicht würdest Du auch noch Krallen bekommen und anfangen Mäuse zu jagen.

Ich denke, Gatinha hat auch ohne Transfusion schon Krallen. :p

goldenseven
 
AW: Blutspenden von Homosexuellen in Portugal

hallo Ribatejano alemao,

ich hab beim bürsten meiner Katzenbande genug Fell gewonnen, das langt. Maine coon? Langhaarig flauschig? oder russisch blau silbergrau und grüne Augen? Schildpatt finde ich wunderschön, ich will eine Glückskatze sein....

Krallen hab ich schon, ich nenne sie Gelnägel. kann sie ja am Sofa wetzen, wenn sie zu lang werden. Schnurrhaare brauch ich noch, unbedingt

LG Claudia
 
Zurück
Oben