• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bestes mobiles Breitband

myblogtrainer

Amigo
Teilnehmer
Brauche Simcard für 3 Wochen iphone5 surfen in Portugal (Rundreise). Prios sind schnelles Up&Download und viele Gigabytes. Was empfehlt Ihr? Welches Angebot von welchem Anbieter genau?

Telefon zu Hause lassen und mal richtig chillen. Meist ist die Netzabdeckung eh bescheiden.

AW: Bestes mobiles Breitband

Telefon zu Hause lassen und mal richtig chillen. Meist ist die Netzabdeckung eh bescheiden.

...und teuer auch !

Ich komme im Norden z.B. am besten mit Vodafone klar. (an guten Tagen bis 7,2 Mbit/s) 10 Stunden ohne Limit 10,- Euro

Vor 2 Jahren hatte ich mal einen "lustigen" Tarif von einem anderen Anbieter: auch die selben Optionen, aber warste einmal im Netz, (wenn auch nur für 5 Min.) zählte die Zeit durch. (ähnlich einer Parkuhr) Nach 10 Std. war die Karte leer...:o

Bei Vodafone zählt nur die Zeit im Netz und dann bekommste auch die Restzeit jedesmal per Mail genau mitgeteilt.

Gruß Uli

Altes Eisen meint folgendes Angebot:
Vita Net Light
Das mit der von ihm genannten Geschwindigkeit verstehe ich aaber nicht, denn die ist ja auf ein Mbps beschränkt.

Alternativ gibt es bei Vodafone noch Vita Net Plus
Das zur Zeit gültige Sonderangebot ist für 24 Tage und für 2,1 GB und kostet 15 Euro

Leider nur auf Portugiesisch und nur online zu erwerben:

Johan

Netzabdeckung und mögliche Geschwindigkeit kann man hier für Vodafone nachschauen:

Die Simkarte hab ich mir damals in einem Handy-Shop im Supermarkt zugelegt und da lade ich bei Bedarf die Karte auch wieder auf...

Ich meine, den Tarif "Vita Net Light" zu haben (jetzt im Angebot)

Gruß Uli

Altes Eisen meint folgendes Angebot:
Vita Net Light
Das mit der von ihm genannten Geschwindigkeit verstehe ich aaber nicht, denn die ist ja auf ein Mbps beschränkt.
Bei mir rennt der "wie Hulle" :) (evt. alter Tarif...)

Alternativ gibt es bei Vodafone noch Vita Net Plus
Das zur Zeit gültige Sonderangebot ist für 24 Tage und für 2,1 GB und kostet 15 Euro

Leider nur auf Portugiesisch und nur online zu erwerben:

Johan

Kannst die Seite ja bei Google Chrome automatisch übersetzen lassen....

Kaufen kann man die Karte und den Tarif in jedem Vodafone Shop !
LG Uli

Zurück
Oben