• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Benutzt jemand ein NAVI von "FALK" in Portugal?

Don1981

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Leute,

ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Navi, der Firma Falk, da ich mit Straßenkarten eben nichts anfangen kann.

Da ich nun im Juni für 5 Tage die portugiesischen Straßen unsicher machen will, wollte ich fragen ob jemand ein Navi von Falk in Portugal benutzt oder benutzt hat.

Die Karten, im Gerät wurden vor einem Monat von Falk aktualisiert, habe ein Karten-Abo für Westeuropa.

Was ich gerne von den Falk Nutzern wissen will, wie genau sind die Karten und stimmen auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen, die dass Gerät vorschlägt?
Aus Deutschland weiß ich, dass beides so ziemlich zutrifft, was aber in Portugal anders sein kann.

Bis bald


Juan-Carlos
 
AW: Benutzt jemand ein NAVI von "FALK" in Portugal?

Hallo Leute,

bin nun heil aus Portugal zurück und kann vermelden, FALK arbeitet auch in Portugal tadellos.

Sowohl alles Straßen, auch in kleinen Dörfern, als auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen stimmen perfekt!!!
 
AW: Benutzt jemand ein NAVI von "FALK" in Portugal?

hat das Ding die Adressen gefunden? wir hatten da öfter mal Probleme, weil die Straßennamen nicht so einfach einzugeben sind... (Becker)
 
AW: Benutzt jemand ein NAVI von "FALK" in Portugal?

hat das Ding die Adressen gefunden? wir hatten da öfter mal Probleme, weil die Straßennamen nicht so einfach einzugeben sind... (Becker)

Ich verstehe dass nicht.
Was hat da nicht funktioniert?

Bei mir hat alles funktioniert, sogar bis hin zur Hausnummer.

Bis bald

Juan-Carlos
 
Zurück
Oben