• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Beitrags-Sammlung für die Reiseplanung

Noch ein paar Threads, die als Anregungen dienen können und Lust auf Portugal machen

Eine unendliche Geschichte (mittlerweile fast 330 Seiten!) zum Durchstöbern, Miträtseln und Rätsel setzen.
Mal mehr mal weniger bekannte Ecken, in denen Forianer schon unterwegs waren. Ab und an fast kleine Reiseberichte, auf jeden Fall viele Fotos
Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Und noch ein virtueller Appetithappen
Tipp - Portugal aus der Luft | Portugal visto do Céu

Ähnlich wie der oben verlinkte Beitrag mit Aufnahmen der kleinen Musikpavillons (Coretos) gibt es hier Fotos in denen Straßenlaternen im Vordergrund stehen. Auch damit lässt sich Portugal virtuell erfahren
Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Hi an alle Mitwirkenden
gerade habe ich einen externen Link verschoben.
Nochmal zur Klärung:
Hier sollten eigentlich eher die Forumslinks rein (quasi als Unterstützung zur Suche).
Ich gebe zu, es ist etwas unausgegoren, aber sonst kommen hier irgendwann nur neue externe Links rein.
Und wir wollen doch, dass man sich mit uns/unseren Beiträgen unterhält;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Sammlungen auch als eine "Foren-Nachschlage-Quelle" für Fragesteller.
Neue links können ja noch kommentiert oder ergänzt werden und sollten einen eigenen Faden bekommen
bzw irgendwo passend eingefügt werden.

Urlaub mal "etwas anders"... Übernachtungen im Baumhaus

Viel Spaß

Zurück
Oben