Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war gemeint.Hallo Duisburger - bin neu hier - meinst mit PN die Direktnachricht? Die habe ich auch schon geschickt ....
Ich denke, das hängt auch vom Zweck der Bewertung ab. Die Gebäudeversichung wird möglicherweise andere Anforderungen stellen, als die Bank für eine Beleihung oder ein Immobilienmakler für einen Verkaufsauftrag. Und wenn das deutsche Finanzamt ins Spiel kommt, bei Erbschaften oder Schenkungen, könnten die Anforderungen nochmals anders sein.Wo gibt es eigentlich Gutachter die den Wert einer Immobilie beurteilen?
Also gibt es sowas wie einen Fachverband dafür nicht?Ich denke, das hängt auch vom Zweck der Bewertung ab. Die Gebäudeversichung wird möglicherweise andere Anforderungen stellen, als die Bank für eine Beleihung oder ein Immobilienmakler für einen Verkaufsauftrag. Und wenn das deutsche Finanzamt ins Spiel kommt, bei Erbschaften oder Schenkungen, könnten die Anforderungen nochmals anders sein.
Für deutsche Behörden gäbe es als Anforderung für einen Gutachter z.B. eineAlso gibt es sowas wie einen Fachverband dafür nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen