Nicht dass Ihr denkt, bei mir wächst und blüht gar nichts: Trotz wenig Platz mache ich Versuche mit mediterranen Pflanzen.
Ein Lavendel-Bäumchen, duftet auch ohne Blüten richtig gut
die Bougainville, die ich Anfang März brutal bis auf den Stamm zurück geschnitten hatte
die Strelitzie aus Madeira
das Orangen-Bäumchen, das Fusselmonster, warf vor ein paar Wochen sooooo viele Blüten ab, dass täglich gekehrt werden musste
Piripiri, meine einzigen selbst gezogenen Pflanzen
Ich hätte wohl eine Stunde früher fotografieren sollen, war schon ein bisschen duster.
Da hängen hunderte von kleinen Früchten dran, arme Pflanze, wenn die wirklich alle wachsen.
Der Oleander, der Hibiskus, die Kamelie
Diese Diva, die Kamelie, hatte ja kurz nach dem Kauf Mitte März sämtliche Blüten und Knospen abgeworfen, jetzt kommt sie wieder langsam in die Gänge
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ein Lavendel-Bäumchen, duftet auch ohne Blüten richtig gut
die Bougainville, die ich Anfang März brutal bis auf den Stamm zurück geschnitten hatte
die Strelitzie aus Madeira
das Orangen-Bäumchen, das Fusselmonster, warf vor ein paar Wochen sooooo viele Blüten ab, dass täglich gekehrt werden musste
Piripiri, meine einzigen selbst gezogenen Pflanzen
Ich hätte wohl eine Stunde früher fotografieren sollen, war schon ein bisschen duster.
Da hängen hunderte von kleinen Früchten dran, arme Pflanze, wenn die wirklich alle wachsen.
Der Oleander, der Hibiskus, die Kamelie
Diese Diva, die Kamelie, hatte ja kurz nach dem Kauf Mitte März sämtliche Blüten und Knospen abgeworfen, jetzt kommt sie wieder langsam in die Gänge