• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bacalhau on the rocks

euzinho

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
So, heute beginnen also die olympischen Winterspiele. Ob es der traditionsreichen Wintersportnation Portugal auch diesmal wieder gelingen wird, im Medaillenspiegel Kanada, Russland und die Skandinavier hinter sich zu lassen? :fies:
 
AW: Bacalhau on the rocks

So, heute beginnen also die olympischen Winterspiele. Ob es der traditionsreichen Wintersportnation Portugal auch diesmal wieder gelingen wird, im Medaillenspiegel Kanada, Russland und die Skandinavier hinter sich zu lassen? :fies:


Na klar, zumindest werden sie den Jamaika-Vierer-Bob in seine Schranken verweisen...:fies:
 
AW: Bacalhau on the rocks

Da du Bob erwähnst, es ist schon ein Bobfahrer gestorben gestern :(
Damit wäre wieder einmal bestätigt: Sport ist Mord :fies: Ich leg mich wieder hin :-D
 
AW: Bacalhau on the rocks

Da du Bob erwähnst, es ist schon ein Bobfahrer gestorben gestern :(
Damit wäre wieder einmal bestätigt: Sport ist Mord :fies: Ich leg mich wieder hin :-D

nur mal so.gestorben ist ein Rodler.Im Moment ist mir nicht bekannt ob es schon 1er Bob gibt.Aber man weiss ja nie................

VG Hanseat
 
AW: Bacalhau on the rocks

nur mal so.gestorben ist ein Rodler.Im Moment ist mir nicht bekannt ob es schon 1er Bob gibt.Aber man weiss ja nie................

VG Hanseat

Was weiß ich, habe von Wintersport so viel Ahnung wie ein Kongolese :-D Hatte die Nachricht auf einer amerikanischen Seite gelesen und gedacht, das Ding hieße im Deutschen Bob.
 
Zurück
Oben