• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Wie Bacalhau kaufen und transportieren?

Kann man aber auch im Internet bestellen und nach Hause liefern lassen

 
Ausrede! Du kommst ja aus Wien, oder? Drei Ergebnisse für portugiesische Restaurants liefert Google
Nein, Ja. Noch mal Ich bestreite nicht das es "irgend wo" in Wien portugiesische Restaurants gibt. Aber dort wo Ich wohne (in Wien) gibt es keine laut Google. Ist leider so wenn man dort wohnt wo es eine schöne aussicht gibt.
Naja dann riecht ja alles dannach? Hast du erfahrung ob man es einfach als Handgepäck mit FR mitnehmen kann?
Kann man aber auch im Internet bestellen und nach Hause liefern lassen
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
Leider verschicken Sie es nicht zu mir.
Ist das überhaupt nach den EU Gleichstellungsgesetz erlaubt?!
 
Leider verschicken Sie es nicht zu mir.
Ist das überhaupt nach den EU Gleichstellungsgesetz erlaubt?!

Ich bin als Verkäufer nicht verpflichtet, in aller Herren Länder zu liefern.
Das hat nichts mit dem Gleichstellungsgesetzt zu tun.

Amazon liefert bestimmt auch nach Österreich.
 
Um alle meine bekannten, verwanten und sonstige Leute zu erfreuen die uns besuchen kommen das diese etwas echt Portugiesisches bekommen.
,,[QuotTE]

@Sandiego
Muss es denn unbedingt Bacalhau sein?
Ich würde ein Flaschen Piripiri kaufen und am Flughafen ein paar Schachteln Pastéis de nata, die man einige Tage aufheben kann. Dann noch eine Flasche Portwein.
Menü: Hähnchenschenkel -vom Wiener Supemarkt- aus dem Ofen mit Piripiri. Serviert mit Pommes Frites und einem Löffel Reis.
Algarve Salat mit Oregano
Nachttisch Pastel de Nata mit Kaffee und ein Portwein.
Portugiesischer Wein bekommt man ja auch in Wien.

Bacalhau mag nicht jeder und es wäre Schade um den Stockfisch und deine Transportmühe wenn alles in den Mülleimer landen würde.
Johan
 
@Sandiego Auch wenn dich die Forengemeinde vom Kabeljautransport abhalten will, mach mal ein paar Fotos und berichte vom Ergebnis!

Da ich mitbekommen habe, dass Du offensichtlich aus Wien kommst:


Die haben Bacalhau und liefern innerhalb Wiens.
 
Ich bin als Verkäufer nicht verpflichtet, in aller Herren Länder zu liefern.
Jain du darfst mich nicht abhalten davon beispiel ist es eigentlich Verboten wenn ein DE Shop nicht nach AT liefert und einen zwingen will im viel teureren AT Shop zu bestellen obwohl das Warenlager das selbe ist. (Die Firma die mit "C" beginnt ist dafür bekannt...)
ein Flaschen Piripiri kaufen

Wir sollen alle eigentlich nix süsses essen. Auch wenn es den Portugiesen den Magen umdrehen würde aber wenn dann welche aus den Supermarkt.
Portugiesischer Wein bekommt man ja auch in Wien.
Der Metro hat ne RIESEN Auswahl. Wir sind sowieso keine Alkohol Konsumenten.
Bis auf Inländer Rum. :pssst:
Nope kein Hündchen für mich. Bei uns gibt es Schwein und Rind. Wenn meine Freundin mal rüber kommt dann fällt das Rind auch weg. :kiss:
Muss es denn unbedingt Bacalhau sein?
Logisch gedacht er ist Trocken damit leicht. Ich habe immer noch ein paar Dosen mitlerweile gut gereiften Portugiesische Sadine. Ihr könnt sagen was Ihr wollt Ich liebe den "Alva" schade das es den nicht bei uns gibt. :panic:
Bacalhau mag nicht jeder und es wäre Schade um den Stockfisch und deine Transportmühe wenn alles in den Mülleimer landen würde.
Nein der wird gut gewässert verkocht! Meine Frau Mutter ist auch dieses mal dabei und wird beaufsichtigen ob er "kochfertig" ist. :angst:
mach mal ein paar Fotos
Naja Ryanair hat mir mitgeteilt das Ich keine Foto oder Drehgenehmigung bekomme.
ob das gut ankommt
:pssst: Alles was nicht Verboten ist erlaubt. Zum glück gibt es keine Durians in Portugal. :rolleyes: Und das ist eben Lokalkoloriet. Ich muss eher Angst haben das die Crew den Fisch in den Ofen packen will. :-D
 
@Sandiego, was hat das nun alles mit meinem Rind zu tun? Bei Euch gibt es ja auch Rind, wie Du schreibst. . Hilf mir bitte!
 
Zurück
Oben