Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
hmm, mal ganz hypothetisch bester k.p.
wenn dies hier nun ... sagen wir mal ein mexico-forum waere ... well, dann koennte ich deine suchanfrage noch nachvollziehen; will sagen: du wirst hier bestimmt sehr schnell jemanden finden, der dir die benoetigten 20kg first class weihnachtsbacalhau via CTT an jede x-beliebige adr in berlin schickt; u.u. sparst du auf diese weise sogar den ein- oder anderen euro
stockfisch- bäääh
henry
ps
und, falls sich niemand findet: hillmann, oranienstrasse 20, 10999 bärlin
vor 20 Jahren oder so gab es in Berlin einen grossen Fischladen... aber rch weiss es nicht mehr, sorry. Im KaDeWe findest du sicher auch, halt sehr teuer!
So viele Stricken können gar nicht reißen - denn sonst - ohne in Augen- und bestenfalls Nasenschein zu nehmen, was in den Topf kommt - könnte es schon passieren:
Ich bin nicht so der Vorrats- und Planertyp und hätte gerne einen Laden, bei dem ich mir sicher sein kann bei spontan auftretender Fischeslust - auch wenn ich dann noch ein, zwei Tage warten muss - guten Bacalhau zu bekommen. (Bei "Aqui Espanha" ist das der Fall.)
Ich habe in PT aber auch ca. 20 Euro für ein wunderbares Stück (2 Portionen) Lombo de B bezahlt, das war nicht mal ein Kilo, aber vom Feinsten, keine Gräten, schon gewässert, schneeweiss und nur das Filet! Ein Traum! Cabeças gibt's sicher billiger!
....und "bääääh" ist das ganz und gar nicht, sondern es schmeckt köstlich, mit viel Azeite, schwarzen Oliven, Tomaten, Paprika und Zwiebeln gedünstet. Das treibt mir eine Pfütze auf die Zunge!
ich weiss es nicht im Berlin, aber im internet kanns du top und gunstig stockfisch kaufen, und blitz geliefert, dort habe ich auch meins gekauft, schmeckt echt lecker und freundlich ist der ganze Team auch!
Versucht mal bei lisboa-lusitana, glaube ich heisst so.
Schon in der[FONT=Arial,sans-serif] "Spanische Quelle" in der Markgrafenstraße 68 versucht? Du musst aber in den riesigen Keller gehen - da gibt es alles was das portugiesische Herz höher schlagen lässt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen