• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Automiete in unserem Urlaub

T

Tango

Gast
Gast
Wir hatten über unser Reisebüro einen PKW gebucht,bezahlt. Ein Seat oder ähnliches um ca.300 Euro/2 Wochen .Am Flughafen Faro schlugen wir dann kurz einen Wechsel vor, bekamen einen Opel Astra Ecoflex (90 PS) und mussten wieder ca.300 Euro zahlen. Was lief da schief???

MfG Tango

Falls ich in der falschen Rubrik bin, bitte verschieben

Hi Tango,

falsch lief einfach das ihr ja gesagt habt .... ein Skoda kann ja auch ein Fabia sein, sprich ein Polo mit 50 PS.
Ihr habt aber bei einem Golf mit 90 PS ja gesagt - also lief eigentlich nichts falsch :-)

Nur das ihr die Preissteigerung nicht erwartet habt :-D

Hans

Hi Tango,

falsch lief einfach das ihr ja gesagt habt .... ein Skoda kann ja auch ein Fabia sein, sprich ein Polo mit 50 PS.
Ihr habt aber bei einem Golf mit 90 PS ja gesagt - also lief eigentlich nichts falsch :)

Nur das ihr die Preissteigerung nicht erwartet habt :-D

Hans
Wir hätten eine Aufzahlung erwartet,aber niemals so viel.

Ja ... hätte ich auch nicht - aber so was erlebe ich leider immer wieder. Budget hatte bei mir auch versucht für ein ähnliches Update 25.00 € pro Tag abzuknöpfen.

Hans

Zurück
Oben