G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ich habe schon etliche Male den Koffer im Auto (Kofferraum) gelassen und wurde bis jetzt noch nie ausgeraubt. Muss ja auch nicht jeden treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zahl der Gesamtkriminalität in Passau im Jahr 2016 um 14,8 Prozent auf 4.784 Fälle. ... Die Straßenkriminalität stieg 2016 um 5,1 Prozent auf 745 Fälle an. Quelle:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Du meinst das aus Barcelos letzten Monat? War in direkter Nachbarschaft von einem gutem Kumpel von mir.Mon Dieu ... uuuuuuhooouhooouuuhuuuh .... Kriminalität: Massaker erschüttert Portugal: Vier Nachbarn erstochen
Hey, die hatte ich auchScheınt Wohl ne Pechsträhne gewesen zu sein
So schlimm weil du es nicht sagst?Hey, die hatte ich auch![]()
Dann wars wohl extrem schlimm für dich guna ?Ich sags nicht![]()
Wahrscheinlich so schlimm, dass er heute noch in Portugal festsitzt.So schlimm weil du es nicht sagst?
Dann wars wohl extrem schlimm für dich guna ?
És hat mich für ein Leben in Deutschland unmöglich gemachtWahrscheinlich so schlimm, dass er heute noch in Portugal festsitzt.
Gruss
Nassauer
Kleine Korrektur: Portugal liegt innerhalb Europas an 5. Stelle, Norwegen ist auch noch vor Portugal.und der europaïschen Länder an 4. Stelle nach Finland, Island und Schweiz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen