1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auswandern nach Madeira: Wie sind Miete, Strom und Lebenshaltungskosten?

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Ellipirelli, 19 Juni 2017.

1. Ellipirelli

Ellipirelli Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, mein Mann und ich suchen ein Domiziel für das Alter. Madaira würde uns gefallen.
    Stellt sich die Frage über die allgemeinen Kosten. ( Miete, Strohm, Lebenshaltungskosten ect.)
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Auswandern nach Madeira Forum Datum
    Krankenversicherung: Als Deutscher aus Nicht-EU nach Portugal 'Auswandern' Auswandern nach Portugal 30 September 2019
    Eventuell Auswandern nach Guimarães Auswandern nach Portugal 16 September 2018
    Auswandern für 2 oder 3 Jahre nach Portugal Auswandern nach Portugal 10 September 2018
    Frage Als Familie auswandern nach Portugal - Integration der Kinder in eine öffentliche Schule Auswandern nach Portugal 16 Mai 2018
    Frage Ich möchte mit meiner Familie nach Portugal auswandern - und habe eine Menge Fragen Auswandern nach Portugal 8 September 2017

3. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Elli,
    konkret kan ich leider nichts dazu sagen, aber vielleicht hilft dir dieses Buch einer Madeirafreundin weiter!?
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Vielleicht lohnt sich für euch auch ein Blick in ihren Blog.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    (Für alle anderen Madeira- und Wanderfans auf jeden Fall!:rolleyes:)
    LG iris
    (PN habe ich dir auch geschickt)

4. Ellipirelli

Ellipirelli Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Dankeschön.

5. Tilu

Tilu Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, "Domiziel für das Alter" da wären doch die Azoren "Sao Miguel" besser. Wir wohnen seit 5 Jahren auf den Azoren. Meine Frau wohnte 4 Jahre auf Madeira. Sao Miguel ist viel schöner und die Menschen sind freundlicher! Und es gibt hier nicht den Massentourismus. Im Gegensatz zu Madeira, hier wird man nicht abgezockt. Die Lebenshaltungskosten sind hier auf Sao Miguel billger!
    Wenn Sie Info`s möchten, einfach melden
    Gruß Tilu

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    1402Gustav gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.