AW: Angela Merkel kommt nach Portugal [quelle: Perspektive Portugal]
Okay, ich verstehe es ist nur in Ordnung wenn Du die Menschen in eine Schublade stecken kannst.
Wie hier geschehen die neureichen Portugiesen und Brasilianer.
Wenn der Reichtum ohne Anwendung von Gewalt oder Betrügerei erlangt wurde, dann ist das legitim.
Ob nun altes Geld oder neureich.
Wenn Du weiterhin nur diese neureichen Typen bedienen musst, dann wirst Du nie reich.
Aus Dir spricht nur Verzweiflung und Neid.
Such Dir mal einen Therapeuten.
Moin Brüggi,
bleib doch mal bisschen locker und reagiere doch nicht auf alles was man hier so verfasst. Du kannst es Dir wohl einfach nicht nehmen lassen aller Welt zu zeigen was für ein Schlauberger Du bist und merkst dabei nicht einmal, daß so mancher Komentar einfach nur dazu dienste Dich mal wenig aus der Reserve zu locken. Du scheinst ja echt ein großes Bedürfnis zu verspüren jedem Deinen hohen Intellekt zu zeigen und merkst dann nicht einmal wenn Du mit irgendwelchen kindischen Unterstellungen persönlich wirst. Ob aus mir Verzweiflung und Neid spricht, da ich bis jetzt noch nicht reich geworden bin, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich kann mich nicht beklagen, es gab Zeiten wo ich schon schlechter gelebt habe. Ich denke mal, Du hast eher ein Problem damit, dass Du ständig der Schlauste sein willst bzw musst. Geradezu schwanghalft schlägst Du in schriftlicher Form hier um Dich, und man kann sich förmlich vorstellen wie Du mit hochrotem Kopf vor dem PC sitzt, Dich über den einen oder anderen Kommentar ärgerst, und Du einfach zurückschlagen musst. Sicherlich ist es etwas sehr schönes eine einen hohen Intellekt sowie eine gute Allgemeinbildung zu haben, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass es Menschen gilbt die dort nicht milhalten können, aber eben auch solche die Dich auf Grund ihres IQs mal ganz locker im Regen stehen lassen. Wenn man so von einem interlektuellem Ehrgeiz zerfressen ist wie Du, ist das auch nicht gut. Man sollte sich nciht den ganzen Tag lang nur irgendwelche Bildung hineinpfeifen, sowie andere Drogen, und dabei die schönen Dnge des Lebens vergessen. Wenn man sein Hirn täglich mit irgendwelcher Bildung überlasstet, führt das zu Kopfschmerzen, weiterhin zur spirituellen Verkrampfung, und das alles wiederum zu Frust und Depressionen. Also pass auf Dich auf. Es wäre doch ein grosser Verlsut für diese Welt, wenn solch ein grosser Geist wie Brüggi vor lauter Frust eines Tages aus dem Fenster hüpfen würde. Aber warum bist so? Ist es ein Kindheitstrauma, hat man dich früher etwa zu schulischen Hochleistungen gedrillt???? Junge, bleib einfah mal locker und nehme nicht jeden Unsinn für bare Münze, insbesondere nicht dann, wenn es einfach nur den Zweck hat, Dich ein wenig in Stimmung zu bringen. Also witme Dich den schönen Dingen des Lebens und lass die Bildung mal Bildung sein, dasz würde Dier siecherlich Gans gut tun.
Und verschone mich mit solchen Kommentaren, wie "Wer hat den das verfasst" oder "Wo hast Du das auswendig gelernt". Na Du weisst schon, Deine typischen geistig hochwertigen Antworten, die ab und zu auch schon mal persönlich werden. Also bleib ruhig Junge, und nehme einfach mal Dinge hin, die sich nicht unbedingt mit Deinen persönlichen Ansichten vertragen. Ja das war mein Wort zum Sonntag. Und lese ab und zu ruhig mal die Bildzeitung, ist sicherlich sehr entspannende Lektüre und man kann auch was lernen. Ich bin sehr stoz darauf, dass ich als ehemaliger Sondershüler es durch Hilf von Bild so weit gebracht habe. Und Tschüss. Also Brüggi entspann Dich. Und was Du auch immer antworten wirst, ich werde nicht mehr reagieren.