• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"alternative" Buslinien-Karte für die Algarve gefunden!

Sandiego

Admirador
Teilnehmer
Stammgast

Für alle die an der Algarve mit den Bus fahren wollen.
Da findet man zumindest mal die Bus Stationen. Bei den Linien muss man vorsichtig sein wann wo was fährt!

... und ich denke, du hast eine Busfahrkarte gefunden und suchst jetzt den Besitzer :)
Also ich habe bis jetzt immer die Busstationen gefunden und auch die Busse brachten mit stets ans richtige Ziel.

Hier im Alentejo lässt mich der Busfahrer auch raus, wenn keine Bushaltestelle in der Nähe oder sie zu weit entfernt ist :).

Wenn du nur dort hin gefahren bist wo man den Standort auch vorher kannte.
Das verstehe ich nicht. Ich weiß, wo ich hinmöchte und der Busfahrer kennt seine Strecke und weiß, wo die Haltestelle ist. Wo ist das Problem? Ich bin mit dem Rede auch schon an Orte gefahren, die ich nicht kannte und immer gut angekommen. Eine Fahrt ins Blaue habe ich in Portugal noch nie gemacht.

Hier im Alentejo lässt mich der Busfahrer auch raus
Ich nehme an du sprichst Portugiesisch?
Ich weiß, wo ich hinmöchte
Ich auch aber einen Bus zu finden der dort hin fährt ist schwer bist fast unmöglich wenn man sich fast 0 auskennt.
Eine Fahrt ins Blaue habe ich in Portugal noch nie gemacht.
:frown2: wenns fast keine offiziellen Infos gibt zum Bus verkehr.

Zurück
Oben