• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche alternative unterkunft in lissabon

frounq

Amigo
Teilnehmer
ola

boa noite
entao
ich such fuer naechste woche fuer einen tag eine bezahlbare unterkunft in lissabon. vielleicht kennt jemand einen tipp, vielleicht ein kuenstlerhaus oder anarchozentrum wo man nicht in die touriwelt eintauchen muss...
ich selber lebe im alentejo und hole eine freundin ab und wir wollen in der stadt noch einen tag bleiben. da wir beide jedoch eher nicht so das geld haben, kennt vielleicht der eine oder andere auch,sind wir sehr begeistert über alternative geister. macht eh mehr spasz :)
priorität hat jedoch eine sehr guenstige alternative zu den ganzen hipsterhostels
meine suchen im internet blieb bisher erfolglos. vielen dank fuer eure hilfe und informationen

vielen donk
der frounq
 
Olá,

was verstehst du denn unter "sehr günstig"? Wie "günstig" muss es sein?
 
Unter 20€ - die Zeiten sind vorbei.


.. oder doch nicht.:)


 
30 € pro Person was billigeres faellt mir gerade nicht ein ;


Gruss
Nassauer
 
Wenn du bei Booking.com mal schaust, gibt es eine ganze Reihe Betten unter 30€, auch um die 20€ in der nächsten Woche. Keine Ahnung, ob das alles Hipsterhostels sind, aber vielleicht ist was bei, falls hier kein Tipp kommt für ein "kuenstlerhaus oder anarchozentrum". Die Zeiten der billigen Absteigen/Pensionen sind leider lange vorüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er kein Geld ausgeben möchte, ist Couchsurfing die beste Alternative. Kein Luxus. :-D
 
Zurück
Oben