• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

ALDI in Portalegre

Oh das ist ja schade! Und das ausgerechnet, so kurz bevor die Weihnachtsbackzutaten kommen.... :mad:
Anscheinend haben sie doch nicht so die richtigen Waren für den Geschmack auf dem Lande :-(

Hier bei uns in der Gegend boomt der Aldi, es sind meistens mehrere Kassen offen, mit langen Schlangen und der Parkplatz ist immer voll!
Ich hatte nämlich auch die Befürchtung, das sich das ganze nicht lange hält...... Wundere mich immer wieder, das es weiterhin Buttermilch und Quark im Sortiment gibt.....genug Deutsche, die das Essen gibt es hier nämlich nicht. Aber im Sommer machen die Urlauber schon einen relativ großen Teil der Kundschaft aus.

Iris

Moin, ola
na denn mein Beileid :-)
@Maximus Prosecco is > Baeh. Haferflocken unwichtisch. Rotkohl mach ich selbst problemlos. Gummibaerchen gibts auch hier, wenn auch nicht Haribo. Jeans zu dem preis massig auf den diversen Maerkten auch in annehmbarer Qualitaet. Sauerkraut von Hengstenberg im Kg-Glas bei mini Presso. Quark nich, aber kann man ersetzen. Rostbratwuerste kommen aus D :-). UND! KARLSBERG IST SUPER BAEH.
Und Sivi, Kaese und Schinken gibts hier doch Hervorragenden.
Besser wie der Industrie-Massen-Schwarzwaelder.
Und zum Gouda: Unterhalt dich einmal mit nem Niederlaender wies mit >Gouda< inzwischen ausschaut Produktionsgemaess.
Gibt noch ein paar wenige die Guten Traditionellen Gouda herstellen, aber die Liefern sicher NICHT an ALD.
Gruss HJV
PS: Und Hervorragende eingelegte "Gewuerz-Gurken" gibts beim Pingo Doce. Mit Spreewaelder und Kuehne vergleichbar.
Hausmacher Wurst mach ich selbst.

...
Und Sivi, Kaese und Schinken gibts hier doch Hervorragenden.
Besser wie der Industrie-Massen-Schwarzwaelder.
---
Wie konnte ich das vergessen, wo ich das doch nur seit 25 Jahren esse, wenn ich nicht bei ALDI einkaufen war...?

Freut mich, dass du deinen Rotkohl selbst herstellst.
Ich hab da einfach keine Lust drauf, wenn ich manchmal nach über 14 Stunden Arbeit die erste richtige Pause mache.
Mir reicht es, mehr als 80% meiner Nahrung selbst herzustellen.
Auf mehr hab ich keinen Bock ;-)

Moin,
Ok, kann ich verstehn.
Obwohl Rotkohl selbst machen kaum Arbeit ist.
Aber hab ja auch leicht Reden :-) Hab sonst nichts zu tun, was ich nicht bedaure.
Gruss HJV

ALDI schliesst diesen Monat wegen der Krise, sniff. Tschüss Quark, Mittelalter Gouda, Schwarzwälder Schinken etc. Mist, hatte mich schon so daran gewöhnt diese Leckereien einfach so kaufen zu können.
Oh das ist ja schade! Und das ausgerechnet, so kurz bevor die Weihnachtsbackzutaten kommen ...
wide

Lieferungen per Drohne rücken näher ...

und das dauert (auch in P) bestimmt keine 3.5 jahre mehr. salinos und präservative mit absinth geschmack bringe ich mir bis dahin aus D/CH mit.

greezz
henry

Und bis zur Drohne musste nur sagen dann schick ich Kehr- äääh Care-Paket.

Also wir haben hier bei Aveiro genug Lidl, aber der nächste Alsi ist 82km weit weg :(
Bei Leiria gibt es gleich 3, schniff.
In Deutschland haben sie mittlerweile fast zu jeder Aldi-Filiale noch nen Lidl dazu gebaut...
T

Also ich würde mir von so einer Drohne einen Baseballschläger liefern lassen und diese damit dann erschlagen
Ey,
du würdest meine Carepaket-Drohne vom Himmel holen?
Pfui!

Also ich war ja heute Nachmittag nochmal da, aber es gab einfach nichts mehr, was ich gern wollte.
Kein Rotkohl, kein Käse etc., fast alle Regale sind jetzt schon leer gekauft.
Da stehen nur noch ein paar Dosen Mais, etwas Thunfisch und so und sonst fast nix mehr.
Verfall ich halt wieder in alte Gewohnheiten oder nehm das Angebot von Caracol an, wenn es hart auf hart kommt.
Hab ja von ihr schonmal so ein Versorgungspaket bekommen.
(Und von Bia schon mehrfach :-) )

Zurück
Oben