• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wichtig Aktuelle Regeln und Maßnahmen in Portugal (Covid-19)

Jedenfalls wollte ich antworten dass ich wie gesagt nur meinen Reisepass habe an Unterlagen. Mein Impfpass von vor 15-20 Jahren ist lang vetsch
Du gehst auf "zitieren", das Zitat erscheint unten im Kästchen ("Erstellen Sie eine Antwort")
und schreibst hinter das Zitat die Antwort.
Du kannst das Zitat auch kürzen auf das, was Du beantworten willst.
Löschen und verändern geht nur eine bestimmte Zeit nach Erstellen des Beitrags.
Solange steht unten drunter noch "bearbeiten".
Wenn das nicht mehr da steht, können nur die Moderatoren noch ändern.
Vielen Dank aber klappt bei mir nicht. Da ist oben ein angefangener Text von mir erschienen, den ich gelöscht und gar nicht zu ende geschrieben hatte und ihn ganz und gar nicht gepostet hatte. Nein, ich bin zu blöd für Internet, hatte mich nie viel damit beschäftigt, bin lieber in der Natur unterwegs und kenne mich "online" nicht aus. Ich interessiere mich für Portugal aber gehe auf gut Glück hin, erstmal in ein Hostel und suche mir dann einen Job gegen Kost und Logis bzw den Minimallohn und bin zufrieden damit. Meine Kinder sind erwachsen und nach vielen Jahren Nurmuttersein gehe ich jetzt mal los. Vielen Dank für eure Tips aber bei mir sind Hopfen und Malz verloren was Computer betrifft. Ich werde aber manchmal mitlesen. Vielen Dank und adeus!

Es gibt momentan diesbezüglich keine Vorgaben mehr:

Ich würde die Unterlagen trotzdem mitführen, die Regeln können sich ja jederzeit wieder ändern. Im September wurde weder bei der Ein- noch bei der Ausreise (Flughafen) irgendetwas kontrolliert.

Ja das war Anfang Oktober auch noch so bei der Einreise.

In Deutschland gehen die Zahlen wieder ordentlich hoch

LG Claudia

Zurück
Oben