Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand 23.04.202
Hallo, weiss jemand ob das immer noch gilt oder kann man inzwischen einreisen ohne Nachweise? Internetinfos sind verwirrend...
- Digitales Covid Zertifikat nur noch an der Grenzkontrolle notwendig,
Ich würde die Unterlagen trotzdem mitführen, die Regeln können sich ja jederzeit wieder ändern. Im September wurde weder bei der Ein- noch bei der Ausreise (Flughafen) irgendetwas kontrolliert.
Sorry, ich habe noch nicht rausgefunden wie man hier antwortet oder etwas wieder löscht. Ich klicke auf Zitieren und wie kann ich dann antworten? Da war letztens ein anderes Forum, in dem es genauso war, das habe ich verlassen da ich mit dieser Technik nicht klarkam. Wo kann man, mit oder ohne Zitieren, auf etwas antworten? Jedenfalls habe ich gerade etwas zitiert, wollte dann antworten und da stand das Zitierte schon als Antwort und ich komme nicht klar...Vielleicht noch den Impfpass!?
Du gehst auf "zitieren", das Zitat erscheint unten im Kästchen ("Erstellen Sie eine Antwort")Ich klicke auf Zitieren und wie kann ich dann antworten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen