• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuell bei Teleperformance

Ja leider, aber ich kann auch leider nicht auf ihn verzichten:( vielleicht finde ich ja doch noch was:)
Hallo, ich hatte mich mit meinen 61 Jahren und Hund Cicco auch beworben, dann den Test machen wollen,
aber nach der ersten Anmeldung fiel bei uns das Netz aus, somit konnte ich den Test nicht abschließen und
wurde abgelehnt, leider.
Aber was ich sagen wollte, wenn es geklappt hätte, dann hätte ich auch das Problem mit einer Bleibe.



da habe ich einem Zimmer geschaut, in 3 Wg- 1 Zim. 280,00 € Haustiere erlaupt
Einfach bei Googlesuche eingeben: 1 Zim-Whg Lissabon gesucht und dann die Filter ausfüllen.
Viel Spaß in PT, es ist ein ganz tolles Land
 
Hallo zusammen

Name: igor
Wohnort: bereits Stadt Évora
Alter: 20
Bei mir sieht es ein bisschen anders als bei euch aus und zwar habe ich mich letzten Monat für das Projekt UPC beworben, es war das gleiche Prozess Telefonate, Tests, Informationen bis zur Telefoninterview, danach habe ich eine absage bekommen, da hiess es da sie sich für einen anderen Kandidat entschieden haben, da er mehr Erfahrungen als ich hätte, aber das sie sich noch mei mir melden würden, jetzt nach 2tagen habe ich einen e-mail mit Informationen über ein anderes Projekt erhalten und ob ich interessiert wäre.
Ich wollte fragen ob euch das auch passiert ist, falls ja musste der ganze Prozess erneut gemacht werden ?

Danke im vorraus.
 
Hallo zusammen :)

Ich hab hier erfreulicherweise schon einiges lesen dürfen was bisher unklar war allerdings hoffe ich ihr könnt mir bei einigen Fragen noch weiterhelfen.

Ich bin aus Österreich und will mich bei Teleperformance für Expedia bewerben.
Wie gut stehen die Chancen? Was werden wirklich für Vorkenntnisse in diesem Bereich erwartet? Ist es für das leben und die Arbeitsstelle ein Problem wenn man "nur" Deutsch und Englisch fließend spricht?

Gibt es einen Aufnahmetest, wie läuft alles nach der Bewerbung weiter ab?

Bekommt man bei einer Anstellung sofort eine Unterkunft? Wie ist die Art der Unterkunft?

Wie sind die Arbeitszeiten ungefähr und kann man vom Gehalt in Lissabon leben?

Ich habe derzeit einen Job und hätte 1 Monat Kündigungsfrist, stellt das ein Problem dar?

Könnt ihr mir noch wichtige Tipps oder Dinge nennen die unbedingt in die Bewerbung oder eben nicht sollten?

Vielen vielen Dank im Voraus für jede Antwort! :)
 
Heyhoo,

ich komme wue es aussieht auch zum 14.06 nach lissabon - Projekt expedia.

Ich hab extrem bock drauf !
Ich hoffe es ist so wie ich es mir vorstelle und ja, ich hab auch die relativ vielen negativen sachen gelesen, aber ich geh mal davon aus , das es wie in jeden Forum ist , das es halt einige griesgrämige/ Unzufriedene Leute gibt, von denen man sich aber nicht beinflussen lassen sollte, sondern sich selbst ein Urteil bilden sollte. Das ist auch der Grund weshalb ich ungern Google , das ist ähnlich wie mit einer selbst Diagnose per Google , plötzlich hat man einen Tumor oder sonst was ,obwohl es einfach ne beule ist :-D

Naja , ich lass mich überraschen , Vllt bis bald !


Uuuund eine Frage hätte ich dennoch, kann jemand was über den Sprachkurs erzählen, ich habe jetzt viel zu viel unterschiedliche Dinge geschrieben, manche schreiben das er gut sei, manche sagen er ist ständig ausgebucht wieder andere sagen das es ihn gar nicht gibt ? :-D

Bin für jede Erfahrung bzw Antwort dankbar !

Gruß aus dem kalten Deutschland
Dome
 
Heyhoo,

ich komme wue es aussieht auch zum 14.06 nach lissabon - Projekt expedia.

Ich hab extrem bock drauf !
Ich hoffe es ist so wie ich es mir vorstelle und ja, ich hab auch die relativ vielen negativen sachen gelesen, aber ich geh mal davon aus , das es wie in jeden Forum ist , das es halt einige griesgrämige/ Unzufriedene Leute gibt, von denen man sich aber nicht beinflussen lassen sollte, sondern sich selbst ein Urteil bilden sollte. Das ist auch der Grund weshalb ich ungern Google , das ist ähnlich wie mit einer selbst Diagnose per Google , plötzlich hat man einen Tumor oder sonst was ,obwohl es einfach ne beule ist :-D

Naja , ich lass mich überraschen , Vllt bis bald !


Uuuund eine Frage hätte ich dennoch, kann jemand was über den Sprachkurs erzählen, ich habe jetzt viel zu viel unterschiedliche Dinge geschrieben, manche schreiben das er gut sei, manche sagen er ist ständig ausgebucht wieder andere sagen das es ihn gar nicht gibt ? :-D

Bin für jede Erfahrung bzw Antwort dankbar !

Gruß aus dem kalten Deutschland
Dome

Sprachkurs gibt es tatsächlich, aktuelle warte zeit so 1-4 Monaten also geht klar. :) Bei mir hat es 3 Monate gedauert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Halloo :)
Ist hier noch jemand aktiv?
Ich hab das Glück am 7.6. in Lissabon zu landen und bei TP füe expedia zu arbeiten. Mein Freund ist schon heute dort gelandet und beginnt nächsten Monat mit seinem Job für ASOS. Wir sind beide in Arroios untergebracht :) Vielleicht sieht man sich ja dort mal ? :)
 
Halloo :)
Ist hier noch jemand aktiv?
Ich hab das Glück am 7.6. in Lissabon zu landen und bei TP füe expedia zu arbeiten. Mein Freund ist schon heute dort gelandet und beginnt nächsten Monat mit seinem Job für ASOS. Wir sind beide in Arroios untergebracht :) Vielleicht sieht man sich ja dort mal ? :)

Wohne auch noch in Arroios, coole Gegend :) zentral und alles zu erreichen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jap hier sind noch welche aktiv und willkommen euch beiden :)

Justin du darfst dann aus der Gruppe gehen :-D:-D:-D:-D:-D
 
Hallo Leute. Bin jetzt schon eine Woche in Lissabon und würde gerne fussball spielen. Also wirklich mit 2 x die Woche Training wie man es in Deutschland kennt. Weiß jemand genaueres ob und wenn ja wo es das gibt? Danke schonmal! (Freund von singingbird) baby ilu:)
 
Hallo Leute. Bin jetzt schon eine Woche in Lissabon und würde gerne fussball spielen. Also wirklich mit 2 x die Woche Training wie man es in Deutschland kennt. Weiß jemand genaueres ob und wenn ja wo es das gibt? Danke schonmal! (Freund von singingbird) baby ilu:)

Ein Kumpel spielt im Verein, kann den gerne mal fragen wie das hier so abläuft :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Streik bei Teleperformance wegen der Arbeitsbedingungen?
 
Ich sehe, der Thread ist nicht mehr so aktuell. ;) Ich fange am 14 August 2017 im Atlantico für das Projekt Staples an. ich hoffe, in eine erträgliche Behausung zu geraten. Würde mich freuen, mich mit anderen Kollegen auszutauschen.
 
Hallo allerseits! Ich werde meinen Schulungsbeginn am 19.06. für das Projekt Pearson beginnen. Ich werde am 15.06. in Lissabon ankommen. Ist sonst jemand bei diesem Projekt dabei? Im Forum habe ich mehrmals etwas über eine Stamm-Bar der TPler gelesen. Kann mir jemand verraten wo sich diese befindet? Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Austausch mit aktiven und ehem. TP-Mitarbeitern. Danke im Voraus!
 
Hallo allerseits! Ich werde meinen Schulungsbeginn am 19.06. für das Projekt Pearson beginnen. Ich werde am 15.06. in Lissabon ankommen. Ist sonst jemand bei diesem Projekt dabei? Im Forum habe ich mehrmals etwas über eine Stamm-Bar der TPler gelesen. Kann mir jemand verraten wo sich diese befindet? Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Austausch mit aktiven und ehem. TP-Mitarbeitern. Danke im Voraus!
Die tp-bar ist gegenüber von dem atlantico Gebäude nicht zu übersehen weil dort alle am saufen sind :)
 
Zurück
Oben