• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin ABDEL QUETA TAVARES "NHA FALA" Ausstellung

zip

Super-Moderator
Teammitglied
ABDEL QUETA TAVARES // "NHA FALA" (Meine Stimme) / 01. - 30. März 2019

Solo-Ausstellung @
Underdogs Gallery
Rua Fernando Palha, Armazém 56
1950–132 Lisboa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow. Nicht schlecht.
Und wäre sogar in unserm Zeitfenster. Allerdings nur bei schlechtem Wetter, fürchte ich...
Aber es scheint immer mehr so, als ob man diese Ecke der Stadt auch mal erkunden sollte.

Und wäre sogar in unserm Zeitfenster.
Ich bin Anfang März auch 2,5 Tage in Lissabon. Hab´s mir notiert, denke aber nicht, dass ich es schaffe. :(
Aber es scheint immer mehr so, als ob man diese Ecke der Stadt auch mal erkunden sollt
Unbedingt. War früher immer ein absoluter Blindspot für mich. Die ganzen alten Kumpels aus den 80zigern wohnten entweder längs der Linha da Sintra, ganz wenige im abgefuckten Zentrum und natürlich drüben in Almada, aber in Beato & Co.: Ninguem!

Geändert hat sich das seit mir Xabregas und Umgebung näher gebracht hat und natürlich seit ich ein bis zweimal jährlich als Gast bei dem Verein in Madre de Deus Petanka (Petanque) spiele.
Lohnt sich zu erkunden bevor Herr Trip und Herr Advisor allzu häufig dran rumgegrabbelt haben.

Zip

ah, das war dann sicher auch das Turnier...ich hab schon gerätselt :cool:
Mal sehen, wo es uns nächstes Mal so hintreibt.
Der Herr Lonha macht übrigens auch einen spannenden Eindruck.

Hab´s mir notiert, denke aber nicht, dass ich es schaffe
Hat erwartungsgemäß nicht geklappt. War nur Sonntags in der Nähe, So. und Mo. allerdings geschlossen.

Urbandogs480-01.jpg

Urbandogs480-02.jpg

Mh...ja.
Wir konnten uns auch nicht für Indoor- Aktivitäten entscheiden. Das Wetter war einfach zu schön.
Heute wär's gegangen, bewölkt, teils Regen. Perfekter Museums- bzw. Ausstellungstag.
Aber jetzt sitzen wir ja wieder daheim :frown2:.

• Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben