• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

35 Grad um 22h00 in Mértola

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Es war der wärmste Tag des Jahres heute mit Temperaturen über 40 Grad. Jetzt abends um 22h00 ist es immer noch knuffelig warm. Morgen wird es wenigsten um einen Grad kühler....
Johan
 
Vielleicht ganz schön zum Sternschnuppen gucken?
Wir hatten heute auch fast 30 Grad Wassertemperatur im Aufstellplanschpool....
 
Hi Iris,
Komischerweise ist es hier bewölkt als keine Sternschnuppen. Unsere Hühner im Hühnerstall hecheln ganz schön.
Johan
 
Das ist schade, heute habe ich auch nich nicht geschaut, aber wir hatten Freiteig einen richtig lauen Sternguckerabend....
 
Also bei uns war es so kalt, das ich im Pulli draußen geschafft habe. Wir hatten höchstens 18 Grad mit zeitweise eiskalten Nebelschwaden vom Atlantik.
Seit 3 Tagen geht das nun schon so :(
Bei Freunden in Coimbra waren es 40 Grad und das sind nur 90km weiter im Inland.
 
Wir erreichen hier an der Ostalgarve auch gerade die 40 Grad Marke.
Ohne den Saharadunst vor der Sonne, wäre es bestimmt noch heißer.
Geht man in den Pool mit 26 Grad, ist es erstmal gefühlt wie Eiswasser:-D.
 
Da findet man uns tagsüber, da ist es perfekt :)


Bildschirmfoto 2021-08-15 um 22.32.33.png


Da wäre es mir zu heiß

Bildschirmfoto 2021-08-15 um 22.33.55.png
 
Zurück
Oben