Hallo, hab gerade in wetter com gesehen, dass es in lissabon 30 Grad hat ???? Das ist aber für diese Jahreszeit nicht normal oder? Bei uns hat es 5 Grad und Dauerregen, es ist zum auswandern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte es heute zum ersten Mal 30º sein in Lissabon, dann ist das ja recht spät.Hallo, hab gerade in wetter com gesehen, dass es in lissabon 30 Grad hat ???? Das ist aber für diese Jahreszeit nicht normal oder? Bei uns hat es 5 Grad und Dauerregen, es ist zum auswandern.....
Das ist aber eine süße Giftqualle auf dem Foto. Hoffentlich kommen noch mehr davonSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir hatten in Ericeira sogar um die 40 Grad. Und die erste Hitzwelle des Jahres war es auch nicht. Die hatten wir bereits im März.Weil wir beim Thema sind:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ja, das ist das, was das IPMA sagt:Hallo, hab gerade in wetter com gesehen, dass es in lissabon 30 Grad hat ???? Das ist aber für diese Jahreszeit nicht normal oder?
Geht mir genauso...ich vertrage "Hitze" besser als Kälte und drum beneide ich Euch, die Ihr in Portugal seid, schon; klar man kann bei 30 Grad aufwärts auch nicht mehr viel machen und hängt rum aber dieses Wetter hier.......lg
Zumindest so einige von uns arbeiten hier. Wir liegen bei diesen Temperaturen eben nicht alle mit einem gekühlten Bier in der Hand am Strand.klar man kann bei 30 Grad aufwärts auch nicht mehr viel machen und hängt rum aber dieses Wetter hier.......lg
Aber sowas von ...schade eigentlich...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen