• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wichtig 23 Masernfälle - 17jähriges Mädchen gestorben

Admin: Auch diese Seite ist mit extremer Vorsicht zu betrachten, denn auch dort wird gefährliche Desinformation betrieben, aber der Prozessvorgang vermutlich korrekt geschildert
Tja, genau DAS war ja meine Intention. Hatte keine Lust auf lange Diskussionen und aus welcher Ecke man welche Infos wie interpretieren kann usw. ...
Fakt ist:
In erster Instanz hätte der Herr Lanka zahlen müssen.
In der Berufung wurde der Formfehler von Seite Dr. Bardens, anstatt eine gleich sechs Nachweise einzureichen, als ausreichend gewertet, um der Klage auf Nichterfüllung der Voraussetzungen statt zu geben.
So muss Herr Lanka halt doch nicht zahlen.
Mehr nicht.
Das hat nix mehr mit Viren zu tun, nur mit einem schlauen Anwalt ;)
 
  • Like
Reaktionen: HJV
Hatte keine Lust auf lange Diskussionen
Das kann ich verstehen. Es ist schwierig, auf einer solchen Grundlage zu argumentieren.


Zitat von Viktoria:
"Kommentar: Wenn der Masern-Virus nicht existiert, muss man sich fragen, ob das auch auf andere Viren zutrifft."

An welcher Krankheit ist denn dann das 17jaehrige Maedchen in Lissabon gestorben, wenn es deiner Meinung nach keine Masern waren?!
 
Zurück
Oben