• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PlanetPortugal: Eselsohren: „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ich habe soeben den Roman „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, der amerikanischen Autorin Tracy Chevalier, zu Ende gelesen.
Ich hatte vor Tagen, eher zufällig, mit dem Lesen dieses Buches, welches schon seit Jahren in meinem Bücherregal versauert, begonnen.
Heute bin ich froh, diesen Roman gelesen zu haben, denn obwohl er sehr einfach in der Ich-Form geschrieben ist, fesselt er einen ungemein.

Wenn man anfängt „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ zu lesen, muss man sich erst einmal auf die Geschichte einlassen.
Aber wenn man das getan hat, wird einem ihr Zauber ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben