• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin [15.09.2017] Alvalade Medieval 2017 (Alvalade, Setúbal)

Hallo Sibylle,

wenn Du da hingehst, würden sich alle bestimmt über Bilder und Videos freuen ... ;)

Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis!

Kai

wenn Du da hingehst, würden sich alle bestimmt über Bilder und Videos freuen ... ;)
Über diese Bilder und Videos würdet ihr entteuscht sein. Zu sehen gäbs nur gelangweilte Menschenmassen, die sich durch enge Altstadtgassen an einem Fress/Saufstand nach dem anderen dran durchdrängeln oden sich in Endlosreihen anstellen, nur, um was zu trinken und zu essen zu bekommnen.
Dann sitzen alle, die was zu essen bekommen haben, auf ihren Strohballen rum und lassen ihr Essen schlußendlich doch nur halbaufgemampft stehen.
Früher war das alles viel schöner.

lg
M

Schade Maximus, dass du eine so negative Sichtweise hast. Ich habe Alvelade ganz anders erlebt und ganz besonders aufgefallen ist mir übrigens, dass es außer ein paar Touristen kaum Betrunkene gab, aber ne Menge Menschen, die Spaß hatten.

Alvalade kenne ich nun nicht, aber hier im Norden kann so was ganz nett sein. (Hier wird natürlich auch aufgegessen.)
Also: einfach viel Spaß!

Ponte de Lima:

MDV.jpg

und Baiona, Galicia:

MDV2.jpg

Anhänge

• MDV2.jpg
    MDV2.jpg
    967,7 KB · Aufrufe: 16
na gut ok, hab jetzt auch nur die aktuelle Situation in Silves beschrieben. Woanders ists ev besser. Noch jedenfalls. Erinnere mich aber noch an ein Mittelalterfest vor 2 Jahren in Castelo de Vide, das war wirklich schön. So wie in Silves früher vor Jahren.
Muß mein entteuscht korrigieren. Statt e sollte da ein ä hin.

LG
M

Wie jedes Jahr - Alvalade 2018 Medieval (14. - 16.9.2018)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben