• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnwagen Transport Von D nach P.....!!

Holger Lang

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich suche für einen Bekannten in Portugal jemanden der einen Wohnwagen von Deutschland nähe Stuttgart nach Portugal nähe Lissabon bringen kann.
Es kann per eigener Achse erfolgen oder vielleicht kennt jemanden eine Firma die ihn aufladen kann.

Es handelt sich um einen Wohnwagen mit einer Gesamtlänge von 7.00 Meter.

Für Eure Hilfe Danke schon mal im vorraus

Holger

AW: Wohnwagen Transport Von D nach P.....!!

Hallo Holger,

schicke mal die kompletten Abmessungen Breite / Länge / Höhe und das Gewicht per PN oder Mail, dann können wir Dir ein Angebot unterbreiten.

Hallo,

Der Wohnwagen hat eine Gesamtlänge von 6,935m, Höhe 2,47m, Breite 2,30m, Leergewicht ca.1000 Kg.

Gruss Holger

Ich suche eine Moeglichkeit, einen PKW von Algarve nach Deutschland zu bringen. Liesse sich das miteinander verbinden. Ich wohne in Alvor.

Hallo Orestos,

was für ein Fahrzeug ist es und wann sollte der Transport erfolgen ?

Ich melde mich telef. unter der angegebenen Rufnr TM

Hi orestus!

Ich sollte Mitte August nach DE, NRW/Niederrhein.
Billige Fluege zu der Zeit gibt es nicht, deshalb wuerde ich -abenteuerlustig-die Reise auch mit einer Autoueberfuehrung durchfuehren.

Ruf an,
917 242 983
email martinrehm@kanguru.pt
oder PN

Den Wohnwagentransport - darum geht es ja eigentlich - fuer den Rueckweg nach PT koennte ich auch uebernehmen, falls ein Zugfahrzeug zur Verfuegung steht.
Vllt. will ja ein Forum-Mitglied seinen PKW/Jeep/Transporter nach Portugal kutschiert haben?

Ich will nix dran verdienen, Spesen bezahlt und ok ist es.
Nen Flug fuer 600€ mit ryanair Faro/Weeze ida/volta kann ich mir gerade nicht leisten.
Fuehrerschein seit 1981, keine Punkte in DE (als professional in Koeln: Taxi und eigener Kurierdienst), keine Vergehen in PT

Gruss

Martin

Zurück
Oben