• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wohnungswechsel Teleperformance

Apunkt

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen!

Ich verbringe nun die letzten Tage hier in Deutschland, bevor es auch für mich heißt: Bem-vindo a Lisboa!

Ein Freund von mir lebt bereits dort und ist auch super zufrieden was das Leben und die Menschen dort anbelangt. Das einzige, was ihn wirklich nervt ist die Wohnung, die TP ihm zur Verfügung stellt. Er wohnt in einer 10er WG und meint es sei wirklich nur schwer tragbar. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch Erfahrungen bezüglich eines Wohnungswechsels bei Teleperformance gemacht hat und wie die Chancen stehen woanders unterzukommen?

Ich freue mich trotzdem riesig auf neue Leute und haufenweise neue Erfahrungen. Wenn ihr auch neu in der Stadt seid oder mir irgendwelche guten Tipps geben könntet, wie ich mich dort zurechtfinde und was ich vielleicht im täglichen Leben beachten sollte, wäre ich euch natürlich sehr dankbar.

In diesem Sinne: Bis bald in Lissabon! :)
 
Hallo APunkt,

willkommen hier im Forum. Es gibt schon verschiedene Themen hier im Forum zu Teleperformance. Z.B. hier: Arbeiten und leben in Lissabon mit Teleperformance als Arbeitgeber Vielleicht findest du da schon mal Infos.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht angenehm ist in einer solchen riesen WG zu wohnen. Es ist so, dass die Immobilien- und Mietpreise in Lissabon derart schnell angestiegen sind, dass es schwierig geworden ist, ueberhaupt Wohnraum zu finden.

Viel Erfolg bei deinem neuen Job und eine gute Zeit in Lissabon.

Gruss, Manuela
 
Zurück
Oben