• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Teleperformance 2019?

heisenberg

Amigo
Teilnehmer
Hallo Freunde der Sonne!
:)
Ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt und werde nächsten Monat nach Lissabon fliegen, um dort für Teleperformance zu arbeiten. Gibt es hier noch jemanden, der auch in diesem Zeitraum dort sein wird? Man ist ja immer besser dran, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Ganze! Ihr dürft gerne diesen Beitrag kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!
:)
Cheers
:hurra.gif:
 
Hallo und willkommen Marvin,
ich ziehe dich gleich mal in eine andere Rubrik/Forum um. Nach deiner Vorstellung willst du ja eher arbeiten als Urlaub machen.;)
Wenn du dich umschaust, wirst du noch viele andere Beiträge zum Thema sehen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit!

LG iris
Schau auch mal in die vorgeschlagenen Zeilen zwischen unseren Beiträgen...
 
Hallo! Vielen Dank erstmal! Ich bin noch neu hier weshalb ich mir auch nicht sicher war, in welche Rubrik das am besten herein passt. Leider habe ich schon alle Beiträge zu Tp gelesen. Teilweise auch schon etwas älter. Ich würde mich trotzdem über aktuelle Beiträge freuen, vielen Dank, bis.dahin!
 
Zurück
Oben