• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnungssuche an der Algarve & jede Menge Fragen ...

Pierre3519

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Freunde
Werde in kuerze von meinem jetzigen Wohnsitz Sao Luis-MA Brasilien nach Portugal ziehen Meine Option als neuer Wohnsitz soll die Algarve sein. Bin Rentner (Schweizer) u suche ab Faro einen freundlichen Kontakt, fuer weitere kleine Hilfeleistungen wi,was,wo Eine Frage, wie werden die Wohnungen in Portugal in der Winterzeit beheizt? meine e-mail adresse ist... Bitte hier keine pers. Adressen: E-mail /Tel. o.ä. einsetzen. Kontaktaufnahme per PN (private Nachricht ) iris
Danke herzlich fuer eine Antwort
pierre3519

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo frage
bin auch rentner
aus deutschand lebe aber nicht in deutschland
möchten sie ein WG gründen
danke

Hallo KK08 Danke fuer die Meldung, habe mich jetzt entschlossen in der naehe von Aveiro zu wohnen. Bin noch in mein
Wohnort/Land Brasilien, u werde naechsten Monat definitiv nach Portugal reisen. Uebrigens ich bin Schweiz\er Buerger
aus dem Heimatort Genf Gruesse Pierre

frage am
warum verlässt du brasilien eigentlich super dort aber gefährlich wahr auch mal dort
gruss kaiser

Hallo Kaiser, habe hier die letzten 18 Jahren verbracht. Nun ist es genug. Von Super kann nicht die Rede sein.
Man kan mit einigen Zeilen nicht Beschreiben wie das Land ist. Die Sonne,Samba, u Copacabana machen leider
nicht ein Super-Land. Wenn man hier wohnt u intensiv Lebt, sieht es ganz anders aus. Ich habe nur Bedauern, und
vieles mehr fuer das Volk, es verdient mehr im Leben. Ich kam 2001 mit vielen Hoffnungen, und bin auf vielen
Gebieten total enttaeuscht worden; Nur noch ein Wort. Die brasilianische Flagge (Bandeira) sollte eines tun ,
das Wort Progress herausnehmen, denn das gibt es hier nicht Gruesse Pierre

Zurück
Oben