1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnungssuche an der Algarve & jede Menge Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Pierre3519, 10 September 2018.

Schlagworte:
  1. Pierre3519

Pierre3519 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Freunde
    Werde in kuerze von meinem jetzigen Wohnsitz Sao Luis-MA Brasilien nach Portugal ziehen Meine Option als neuer Wohnsitz soll die Algarve sein. Bin Rentner (Schweizer) u suche ab Faro einen freundlichen Kontakt, fuer weitere kleine Hilfeleistungen wi,was,wo Eine Frage, wie werden die Wohnungen in Portugal in der Winterzeit beheizt? meine e-mail adresse ist... Bitte hier keine pers. Adressen: E-mail /Tel. o.ä. einsetzen. Kontaktaufnahme per PN (private Nachricht ) iris
    Danke herzlich fuer eine Antwort
    pierre3519

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2018
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Wohnungssuche der Algarve Forum Datum
    Zimmer oder Wohnungssuche in Lissabon Leben in Portugal 23 November 2014
    Wohnungssuche in Oeiras / Estoril oder nähere Umgebung Auswandern nach Portugal 12 September 2010
    Hilfe bei der Wohnungssuche in Lissabon Auswandern nach Portugal 20 August 2010
    Wohnungssuche in und um Lissabon Leben in Portugal 28 Februar 2019
    Suche Tipps zur Wohnungssuche in Beja Auswandern nach Portugal 15 September 2016

3. kk008

kk008 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo frage
    bin auch rentner
    aus deutschand lebe aber nicht in deutschland
    möchten sie ein WG gründen
    danke

4. Pierre3519

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo KK08 Danke fuer die Meldung, habe mich jetzt entschlossen in der naehe von Aveiro zu wohnen. Bin noch in mein