1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnungssuche an der Algarve & jede Menge Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Pierre3519, 10 September 2018.

Schlagworte:
  1. Pierre3519

Pierre3519 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Freunde
    Werde in kuerze von meinem jetzigen Wohnsitz Sao Luis-MA Brasilien nach Portugal ziehen Meine Option als neuer Wohnsitz soll die Algarve sein. Bin Rentner (Schweizer) u suche ab Faro einen freundlichen Kontakt, fuer weitere kleine Hilfeleistungen wi,was,wo Eine Frage, wie werden die Wohnungen in Portugal in der Winterzeit beheizt? meine e-mail adresse ist... Bitte hier keine pers. Adressen: E-mail /Tel. o.ä. einsetzen. Kontaktaufnahme per PN (private Nachricht ) iris
    Danke herzlich fuer eine Antwort
    pierre3519

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2018
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Wohnungssuche der Algarve Forum Datum
    Zimmer oder Wohnungssuche in Lissabon Leben in Portugal 23 November 2014
    Wohnungssuche in Oeiras / Estoril oder nähere Umgebung Auswandern nach Portugal 12 September 2010
    Hilfe bei der Wohnungssuche in Lissabon Auswandern nach Portugal 20 August 2010
    Wohnungssuche in und um Lissabon Leben in Portugal 28 Februar 2019
    Suche Tipps zur Wohnungssuche in Beja Auswandern nach Portugal 15 September 2016

3. kk008

kk008 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo frage
    bin auch rentner
    aus deutschand lebe aber nicht in deutschland
    möchten sie ein WG gründen
    danke

4. Pierre3519

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo KK08 Danke fuer die Meldung, habe mich jetzt entschlossen in der naehe von Aveiro zu wohnen. Bin noch in mein
    Wohnort/Land Brasilien, u werde naechsten Monat definitiv nach Portugal reisen. Uebrigens ich bin Schweiz\er Buerger
    aus dem Heimatort Genf Gruesse Pierre

5. kk008

kk008 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    frage am
    warum verlässt du brasilien eigentlich super dort aber gefährlich wahr auch mal dort
    gruss kaiser

6. Pierre3519

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Kaiser, habe hier die letzten 18 Jahren verbracht. Nun ist es genug. Von Super kann nicht die Rede sein.
    Man kan mit einigen Zeilen nicht Beschreiben wie das Land ist. Die Sonne,Samba, u Copacabana machen leider
    nicht ein Super-Land. Wenn man hier wohnt u intensiv Lebt, sieht es ganz anders aus. Ich habe nur Bedauern, und
    vieles mehr fuer das Volk, es verdient mehr im Leben. Ich kam 2001 mit vielen Hoffnungen, und bin auf vielen
    Gebieten total enttaeuscht worden; Nur noch ein Wort. Die brasilianische Flagge (Bandeira) sollte eines tun ,
    das Wort Progress herausnehmen, denn das gibt es hier nicht Gruesse Pierre

Sonnenkönig und Ozzy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.