• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung renovieren: Guter Meister oder Allrounder an der Algarve gesucht

Rusty

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hey liebe Leute,
Hat jemand Erfahrung mir Wohnung renovieren in Algarve und kann einen begabten zuverlässigen Meister/Allrounder empfehlen?
Evtl. bin ich auch an einer Interior Designerin interessiert, da ich komplett aller renovieren werde und schönes harmonisches Design brauche.
Freue mich auf euere Erfahrungen!

Danke schön im voraus
Victoria

Hallo Victoria,
Hast du schon Hilfe gefunden? Oder brauchst du noch einen Allrounder.?
Wir leben hier an der Ostalgarve.

Liebe Grüße
Jürgen

Hallo Victoria,
wir sind ende Mai in Portugal und machen eine Grundstücksrundreise. Wir wollen uns ein Grundstück kaufen und werden uns mal Konkret umschauen. Ich bin ein Baustratege und Allroundhandwerker aus Süd Germany. Eventuell kann ich dir paar Tipps geben wenn sich bei unserer Route und evtl treffen was ergeben sollte.
Lg Sauger

@Sauger
Danke für die Nachricht! Ich bin Anfang Mai da und wollte da schon loslegen. Da verpassen wir und um paar Wochen.
Viel Spaß und Erfolg bei der Grundstückssuche!

@Jürgen
ich glaube ich habe schon jemanden, danke schön!

@solvana
danke!​

Hey Leute,
Ich habe mich leider für eine falschen Handwerker entschieden :(((
Bin im Moment total ratlos und brauche Hilfe. Und zwar bin ich meine Wohnung in Alvor nähe Portimão am Renovieren. Dafür habe ich einen Handwerker H.XXXX (Edit Iris_K: Bitte keinen Namen von Personen nennen) eingestellt. Den hat mir eine deutsche Designerin aus Lagos empfohlen, wobei ich gerade erfahren habe, dass sie seine Arbeit noch nicht kannte.
Auf jeden Fall war ich heute in der Wohnung und musste leider feststellen, dass meine monatelang gesuchten teueren Mosaikfliesen übertrieben schlampig und wellig gelegt worden sind, so etwas kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand es ernst gemeint hat!!!
Jetzt habe ich keinen Vertrauen mehr zu diesem Menschen und möchte ihn gerne bitten zu gehen plus einen Gagenabzug natürlich.
Das Problem ist, es muss unbedingt ein Stück von der Mosaik bei der Badablagefläche rausgerissen und neu gemacht werden und Abschlussarbeiten im Bad und Küche gemacht werden. Ich vertraue ihm aber nicht, wenn er so eine schlampige Arbeit, die er mir geliefert hat, für normal hält. Kennt ihr jemand GUTEN, der das alles zu Ende machen kann? (Elemente setzen, Fliesen in der Küche, Lampen einbauen usw.)? Oder hat jemand von euch @Jürgen @solvana noch Zeit?
Bin heute leider den letzten Tag hier, aber wir können über die Designerin alles regeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben