• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Wohnung in Palmela zu verkaufen

vinhOtiça

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Verkaufe folgende Wohnung in der Nähe von Setubal (knapp 5 km zum Stadtzentrum) und 3 km von Palmela.
Die Wohnung befindet sich in einem 8-Familienwohnhaus im zweiten Stock (ohne Fahrstuhl), Baujahr 1980, hat ca. 90 qm Wohnfläche, 3 Schlafzimmer, Küche - inkl. neuer Küchenzeile - Wohn- Esszimmer, ein Bad und ein kleines Dusch-WC, Abstellraum, verglaster länglicher Balkon zur Ostseite, kleiner Balkon im Westen mit unverbauter Aussicht nach Setubal und dem Sado. Die Fenster wurden im November 2021 erneuert und moderne Dreh-Kippfenster mit Kunststoffrahmen eingebaut einschl. Thermoverglasung.
Die Bäder und komplette Sanitärinstalation einschl. Küchenleitungen wurden 2006 erneuert.
Das Wohn- Esszimmer hat eine Klimaanlage von Daikin.
Das Flachdach wurde vorletztes Jahr neu isoliert.
Ein Energiezertifikat wurde beantragt und wird nachgereicht. Die Nachbarwohnungen haben zwischen C und E …je nachdem, ob bereits neue Fenster eingebaut wurden.
 

Anhänge

  • Grundriss Aires.pdf
    678,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben