• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung in Luz und Umgebung von kleiner Familie zur Miete gesucht

fini9

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo an alle in und um Praia da Luz! Eine kleine deutsche Familie m 34 J. (Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe) w 33 J. (Architektin) und w 15 Monate (entzückendes, entspanntes Baby), sucht während einer ca 1-jährigen Mitwirkung an einem Projekt eine 3-Zi-Whg. oder kleines Haus in Praia da Luz und Umgebung zur Miete ab Mai oder später. Sicherheiten vorhanden. Evtl. auch Kauf mögl. Wer jemanden kennt, der jemanden kennt.... bitte Bescheid geben!
Vielen Dank und liebe Grüße, Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen sie ja. Aber sie sind nicht hier im Forum. Deshalb frage ich auch hier, denn es handelt sich um meine Kinder, die leider nicht in meinem Haus wohnen können, da dort gerade umfangreiche Sanierungsarbeiten beginnen, die das Haus für eine längere Zeit unbewohnbar machen.
 
grundsätzlich an einem verkauf interessiert


Objekt bei Traumfreienhaus Casa Lady Burgau
melden bei w losse 0049 edit Paule: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen, Kontaktaufnahme per PN!
danke
mfg
sorry bin aktuel krank
wlosse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben