• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnmobilstellplatz im Süden Portugals gesucht

R

Rudi

Gast
Gast
Hallo,
ich habe an der Algarve einen Hanomag AL28 stehen, der demnächst einen neuen UND Langfristigen Stellplatz bräuchte.
Das Wohnmobil soll dauerhaft dort stehen, wobei ich vorhabe 3-4mal im Jahr damit Urlaub zu machen.
Wer kennt einen solchen Platz im Süden Portugals, möglichst in der Nähe der Flughäfen Lissabon oder Faro
Rudi

AW: Wohnmobilstellplatz

Hier bei mir auf dem Grundstück ist noch massig Platz frei. Einen Halben Kilometer nördlich hinter Silvs auf einem Hügel gelegen, gibts jede Menge Platz an individueller Entfalltungsmöglichkeit. Bin selber nur selten vor Ort:

LG
M

Hallo Maximus,
hört sich gut an und wäre auch nicht zu weit von Faro entfernt.
Ich bräuchte den Platz auch nur als Abstellmöglichkeit, da ich meistens in der Nähe von Lissabon oder an der Costa-Vincentina Urlaub mache.
Wenn es wirklich O.K. wäre mit dem Stellplatz,
gib mir bitte deine Handynr. und die genaue Anschrift, oder wie man sich sogar ev. vor Ort treffen könnte.
Ich habe vor Ende September Anfang Oktober wieder runterzufliegen
Gruß
Rudi

Hier bei mir auf dem Grundstück ist noch massig Platz frei. Einen Halben Kilometer nördlich hinter Silvs auf einem Hügel gelegen, gibts jede Menge Platz an individueller Entfalltungsmöglichkeit. Bin selber nur selten vor Ort:

LG
M
Ist dass noch aktuell ?
Suche Wohnmobilstellplatz zu überwintern

Ist dass noch aktuell ?
Suche Wohnmobilstellplatz zu überwintern

Nein, ist leider nicht mehr aktuell. Ich wohn zwar noch dort, hab aber keinen Platz mehr.
Ist sowieso eine schwierige Situation grade für Camper. Erstmal, weil es mittlerweile so viele geworden sind. Und viele wissen sich nicht zu benehmen und dann noch Corona.
Am besten direkt vor Ort suchen. In die Kneipe rein, ein paar ausgeben und freundlich fragen. Irgendein gutmütiges Bäuerchen mit viel Land findet sich da bestimmt:)

LG
M

suche wohnen gegen Hand,
50 Jahre Handwerkererfahrung in allen Bereichen
suche keinen Luxus, bin bescheiden, kleines Zimmer reicht, geh Niemanden auf den Keks,
wer hat ein kleines Plätzchen in der Sonne für mich, Martin

Zurück
Oben