• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo kann ich eine Hundetransportbox unterstellen?

InkA82

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebes Portugal-Forum,
ich bin ganz neu hier und dies ist der erste Forumsbeitrag meines Lebens. Ich hoffe, meine Frage passt hier rein...also:

Ab Ende April werde ich mit meiner kleinen Mischlingshündin für fünf Monate in Portugal sein. Es ist der erste Flug für meine Hündin und auch ich habe noch keine Erfahrung damit, einen Hund im Flugzeug mitzunehmen.
Nun, da endlich soweit alles steht, fiel mir auf:
was mache ich eigentlich mit der Hundetransportbox, sobald wir in Portugal (konkret: Flughafen Porto) gelandet sind?
Da ich mit Rucksack und Zelt unterwegs und nicht ununterbrochen an einem festen Ort sein werde, habe ich gerade echt keine Idee.
Auf dem Rückflug werde ich die Box ja wieder benötigen und sie war leider auch nicht so günstig, dass ich mir nach fünf Monaten eine neue kaufen möchte.

Hat jemand hier Erfahrung, Tipps oder viiiieeleicht sogar eine konkrete Möglichkeit, mir behilflich zu sein? Wohnt jemand nahe Porto und hat einen Keller oder eine andre Art von Stellplatz, den er mir für den Zeitraum zur Verfügung stellen kann? Die Box ist nicht besonders groß: 68 * 48 * 51 cm und wiegt unter 1 kg. Vielleicht gibt es zum Ausgleich etwas, das ich aus Deutschland mitbringen kann?

Ich freue mich über jede Anregung! Vielen Dank schon mal :)

Hallo Inka,

willkommen im Forum!

Ich hoffe, es meldet sich jemand, der die Box fuer dich einlagern kann.

Vielleicht kannst du hier ja dann von deiner Rucksacktour berichten. Wuerde mich freuen.

Gruss, Manuela

Zurück
Oben