• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

WM2014 ( und anderes ) per livestream

mrehm

Amador
Teilnehmer
Hi!
im Moment habe ich zur Verfuegung nur Fernsehen via TDT, also RTP1 und 2, SIC und TVI.
RTP uebertraegt ja nicht alle Spiele. Via Internet und livestream ist das nicht ueberzeugend: die Seiten von ARD und ZDF sind hier nicht empfangbar ("keine Rechte fuer dieses Zielland" bei ARD und "Fehler Nr 0 bablabla" bei ZDF)
Ausweichen tue ich momentan via [URL="http://schoener-fernsehen.com/"URL], aber das ist nicht schoen, sehr unscharfes Bild, bricht oft ab, erinnert and die Bilder der 1.Mondlandung, HD-Qualitaet waere gg Geld empfangbar.
Gibt es andere Links, mit vernuenftiger Bildqualitaet, Sprache auch gerne portugiesisch/brasil/english?
I-Net hier ist via 3G/UMTS von kanguru, die Netzqualitaet hier in V.d.Bispo nicht die beste, youtube etc laeuft aber meistens voll ok, 1 linux-livecd mit 700MB runterzuladen braucht ne Stunde bis 2.
Gibt es Tips?
Das auch fuer F1 am Sonntag...
Gruss
Martin

AW: WM2014 ( und anderes ) per livestream

Oder dies hier:

Oder Trage hier einfach nur die Internetseite ein

Bei mir wurde eine deustche IP angezeigt

Oder Du nimmst dir ein Addon für deinen Internetbrowser der das Automatisch macht

Oder Du trägst den Proxy selber ein

Falls es nicht geht melde dich. Es gibt moch mehr kostenlose Dienste.

Zurück
Oben