• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Treffen sich zwei Spermien, sagt das ein voller Stolz “ ich werde mal ein Junge”. Antwortet das Andere nicht minder stolz “ und ich werde mal ein Mädchen”
“Nichts werdet ihr beide werden” schreit da ein Brotkrümel aus dem Hintergrund “ ihr seid in der Speiseröhre”

Wieso muß man sich denn für meine Witze fremdscämen?:confused:

Ordnungsamt im Ausland:-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja, Maximus eine gewisse Klientel versteht nur diese Sprache, die man auch hier hätte "sprechen" sollen, wenn die beiden Polizistinnen nicht mir der Situation überfordert gewesen wären ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Angeblich eine Trauerfeier mit großen Mengen Bier, Spirituosen und Kiff.

Ansonsten hatten wir diesen Lacher hier schon mal vor paar Monaten und es ist eine Show. Aber lustig allemal. :-D
Den finde ich auch gut ...

Corona - auf oder in die Fresse - Kopie.jpg

Letztes Jahr ging ich ja mit guten Vorsätzen in das Neue Jahr.
Sämtlichen Zucker habe ich weggeräumt.
Aber am nächsten Morgen war er wieder im Schrank.
War ja auch raffinierter Zucker. :-D

@Sivi : Ich hätte gerne die doppelte Dosis :)

Kennt eigentlich jemand das Stück? Bitte mitteilen! Die Nebenwirkungen scheinen überall gleich .

@Maximus : DAS sind Maulschellen ... :-D. DAS röhrt im Trommelfell ...

Als Ersatz für das verbotene böllern zu Silvester.

wie heisst All you can eat Buffet auf französisch ?

Gerarddepardieu à buffet

Heidi Klum | Das Jahr 2020 hat bei uns allen Spuren hinterlassen

(Quelle: )

Ob ich das bei meinem nächsten Einkauf auch mal ausprobiere? :-D
Nicht vergessen den Ton zu aktivieren. Einfach nur lustig.

Gesehen in Aveiro
40287043dj.jpg

Zurück
Oben