• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Einige von Euch hier wissen ja, daß ich auf und für kartographiere. Heute beim spazieren gehen in der Nähe gesehen und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter und mußte die OSM-Foren-Gemeinschaft um Rat fragen ...

Dieses Verkehrsschild finde ich nicht in der

Kacken verboten (8).JPG

Kacken verboten (4).JPG ...

Hat wer eine Ahnung, wie ich das deuten soll?

Vorsicht, Ausrutschgefahr durch Hundehaufen. Oder ein Verbotsschild, welches verbietet, ins Gehölzt zu kacken.
Wahrscheinlich laufen da im Park viele .... rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Nubischer Steinbock hat es sich auf einem Liegestuhl am Pool eines Hotels in Mitzpe Ramon, Israel gemütlich gemacht.

KLICK! ||||| Quelle:

Die Trump-Kampagne hat für Neuauszählungen in zwei Bezirken von Wisconsin $3 Millionen gezahlt. Das Ergebnis: Biden hat in beiden Bezirken noch mehr Stimmen erhalten, in einem 132 mehr, im anderen 84 mehr. Mit anderen Worten: Trump hat für jede zusätzliche Biden-Stimme $13.889 gezahlt. Was für ein raffinierter Geschäftsmann er doch ist. :-D

Die Trump-Kampagne hat für Neuauszählungen in zwei Bezirken von Wisconsin $3 Millionen gezahlt. Das Ergebnis: Biden hat in beiden Bezirken noch mehr Stimmen erhalten, in einem 132 mehr, im anderen 84 mehr. Mit anderen Worten: Trump hat für jede zusätzliche Biden-Stimme $13.889 gezahlt. Was für ein raffinierter Geschäftsmann er doch ist. :-D

Da fehlen einem doch echt die Worte... Gott sei Dank kommt Trump mit seinen ganzen Klagen wegen Wahlbetrug nicht durch!

Fremdsprachenkenntnisse, so wichtig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warte mal ab, wenn @Maximus erst mal wieder einen Witz reißt ...

bis dahin tuts ja vielleicht auch dieser:

Wer heute noch ein CD-Laufwerk hat und nutzt kennt das Problem: da ist mal wieder eine Scheibe Schinken oder Wurst im Laufwerk hängen geblieben. Gut, dass es das folgende How To gibt, welches genau erklärt, was in diesem Fall zu tun ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben