• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Alentejaner unter sich:
Zé Manel fragt Rosalía: Willst du mich heiraten
Sie antwortet: Ja,aber es geht nicht.
Er: Wieso nicht ?
Sie: Bei uns heiratet man nur in der Familie.
Oma heiratete Opa,
Papa heiratete Mama......

Der war gut, Johan! :hurra.gif:

Inspiriert durch unseren @ho_shi habe ich einen Japanischkurs begonnen. Hab ich wieder drangegeben. Fühlte mich unterfordert. Die Sprache ist zu einfach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

49068798ja.jpg

sehr schön!
...ich hatte da ja mal "não deite papel na sanita" oder so was... und drunter war gekritzelt: "que papel?"

Der war gut, Johan! :hurra.gif:

Inspiriert durch unseren @ho_shi habe ich einen Japanischkurs begonnen. Hab ich wieder drangegeben. Fühlte mich unterfordert. Die Sprache ist zu einfach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und hier die nächste Lektion:

(Ken Tanaka aka Helpmefindmyparents aka Spooge aus Better Caul Saul und Breaking Bad aka David Ury)

Zurück
Oben