• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Mal schauen, wer von euch trainieren geht und den Joke versteht ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Treadmill vs. Stairmaster. Laufband vs. "Treppensteiger". Für letzteres Gerät gibt es noch nicht mal eine angemessene deutsche Bezeichnung. Gym-Treppe, hab ich gelesen. Geht´s noch?

Jedenfalls, gut beobachtet - und das macht gute Comedians aus (wenn man sich plötzlich "ertappt" fühlt"): Ich hab noch NIE einen Kerl auf dem Ding bei uns im Studio gesehen (ist was für die glutes + hamstrings-Fetischistinnen).

Ich kann auch Katzenvideos!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute in der Zeitung NRC aus Rotterdam:
Mein Mann wurde aufgenommen in einem Pflegeheim für Demenzkranken.
Heute habe ich im Internet seinen Plegebericht von gestern durchgelesen.
Da stand: ALARM ! Der Patient wollte vor dem Schlafengehen nicht das Gebiß aus dem Mund neben, noch ließ er zu, dass man ihm das Gebiß aus dem Mund neben ließ. Der Streit lief hoch auf bis zu dem Moment, dass der Patient mit den Worten 'du blöde Kuh' die Pflegerin aus dem Zimmer warf.
Ich habe heute kurz beim Pflegeheim angerufen und gesagt, dass der Herr noch seine eigenen Zähnen hat.
Johan

:hurra.gif:Das genau ist auch bei meiner Tante passiert, mit 87 ins Heim gekommen. "So, jetzt nehmen wir mal die Zähne raus" "Nix da, die bleiben drin!"

Eine solche Mütze mit dem Text setzt sich doch nur ein/e Alentejano/a auf dem Kopf.

Anhänge

• 20240913_115106.jpg
    20240913_115106.jpg
    3 MB · Aufrufe: 23
Danke, dass du den bis zu Ende geschaut hast! Wir leben ja in der Zukunft, und nicht in der Gegenwart, nee? Vielleicht der progressivste Satz des Jahrtausend? :-D :hurra.gif:

Der Satz ist tatsächlich genial...den muss ich mir merken fürs nächste Firmen-Meeting oder Beziehungsgespräch....

Alternativ geht auch der folgende Satz:

Zuletzt bearbeitet:
Wie spät ist es?

Über den musste ich irgendwie lachen:

Quando um vegan esta em apuros, será que diz "estou feito ao bife"?
Claro que não.
Diz "Tofu dido"

:rolleyes:

Für alle die einen portugiesischen Mudança-Service suchen, der alles, aber auch wirklich alles, dafür gibt, dass liebe Hab und Gut pünktlich zu liefern ...

:-D:panic:

Zurück
Oben