• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

:-D
Muss ich mal hin, ich fahr da immer nur am Steinbruch durch. Ist das mehr am Dorfende nördlich?
Sieht so aus auf dem Bild.

Für die Alten, denen Wacken zu dröge ist ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ist zwar KI, aber das ist doch mal ein Anwendungsgebiet-so man die doch prima nutzen.
Und ein Kommentar hat mir gefallen:
"warum mit KI generieren, wenn Du echte Leute fragen könntest, die die gleichen Antworten geben würden?" :-D
Und die TShirts sind es allemal wert...

Schon möglich... Dafür fuhren wir dann aber auf spanischer Seite auf der super ausgebautenStraße (gefühlt) stundenlang mit Tempo 30 durch die Pampa :confused:
Sah für die 3 Anwohner bestimmt auch "witzig und zum Lachen" aus:irre:
Ich tippe auf Jagdlobby .

Da sind mir die port .Straßen lieber:p

T-Shirt extra zum Interview angezogen :-D Kommt immer gut :cool:

www.youtube.comwatchv=irNnOvwn_LE_NENA FALA COM O NOTÍCIAS DE COIMBRA ANTES DO CONCERTO LOGO À...png

Sängerin Nena auf der EXPOFACIC 2025 (Cantanhede)
Quelle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie wahr ;)

13-576x1024.jpeg

Wir waren eben in unserm lokalen Weinhaus, das hat eine Jubiläumswoche. Lecker Essen draußen auf der Terrasse an der Ruwer.
Dann wollten wir als Mitbringsel für den nächsten Azoren- Aufenthalt noch Wein mitnehmen.
Irgendwie war das Kartenlesegerät durcheinander, schon beim vorherigen Kunden hat es rumgezickt.
Wir haben auch drei verschiedene Karten ausprobiert, nix ging.
Aus lauter Verzweiflung dann die portugiesische Millennium- Karte gezückt- und siehe da: es klappte! :hurra.gif:

Das Tex-Mex-Restaurant El Arroyo in Austin/Texas ist für seine witzigen Schilderbeschriftungen bekannt.
1000015317.webp
1000015318.jpg

Der kommt NICHT flach ...

Zurück
Oben