• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wissen wie der Hase Hase läuft. Wie macht man Politik?

dougal

Admirador
Teilnehmer
Anstatt immer wieder von der Glotze zu Erfahren dass man vor vollendete Tatsachen gestellt wird frage ich mich gerade wie man Politik selber macht?

Wie kann man Vorschläge und ideen in Portugal oder Deutschland einbringen?

Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für?
:D

AW: Wissen wie der Hase Hase läuft. Wie m Politik?

Joooohh....wie wäre es, wenn die Portugiesen 50% von ihrer Mentalität den Deutschen abgeben und die Deutschen 50% ihrer Mentalität an die Portugiesen abgeben würden.....??:D[/B

AW: Wissen wie der Hase Hase läuft. Wie macht man Politik?

Anstatt immer wieder von der Glotze zu Erfahren dass man vor vollendete Tatsachen gestellt wird frage ich mich gerade wie man Politik selber macht?

Wie kann man Vorschläge und ideen in Portugal oder Deutschland einbringen?

Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für? :D

Du möchtest wissen wie der Hase läuft ? Er fängt uganz unten an.
z.B. so! Du bist auf einer Feier in lustiger Laune ( 4 -5 Bier ) es geht
(ich habe es erlebt ) um Gespräche (bei mir ) um die Genehmigung von Anlagen. Ich sage ,habe keine Genehmigung in der, oder der Sache bekommen. Gesprächspartner sagt , tritt bei uns in die Partei ein,
dann geht es einfacher. Bist du in einer höheren Position, wird alles genehmigt. Die ganzen Menschen in höheren Positionen sind zu 95 %
käuflich. Darum bin ich in keiner Partei !!!!!!!!!!!! A++++löcher find ich zum kotzen.

In Portugal precisas "Cunha" in Deutschland "Beziehungen"

Korruption ist in Portugal etwas ganz normales, leider! Wenn Geld fließt läuft es schnell. Wenn nicht dann dauert es Jahre. Die Italiener haben Anti Mafi Aufkleber. Vielleicht lässt sich soetwas auch in Portugal machen.

Zurück
Oben