• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wir kommen 2025 nach Portugal

Ich lege dir dringend ans Herz, zunächst mal die Qualität des regionalen Heus zu prüfen und dann erst über einen Heu-Transport über den halben Kontinent nachzudenken.
Wenn es denn aber für dich unbedingt das gewohnte Heu sein muss und du wirklich ernsthaft Leute suchst, die einen Sammeltransport mit finanzieren, dann musst du schon etwas mehr "bieten" und dich um die Informationen über die Kosten kümmern - also Speditionen anschreiben, Angebote einholen und Preise vergleichen, damit sich etwaige Interessenten ein konkretes Bild machen können.
Ich suche nicht unbedingt; es war ein gut gemeinter Vorschlag. Dachte es gibt Leute die froh sind über gewohntes Heu von hier. Keiner muß. Und ich mach eh was ich für richtig halte das es meinen Tieren gutgeht. Kommen ein paar zusammen schön, dann kann man zusammen überlegen. Wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach. Ich bin privat, und kein Unternehmen.

Wir haben das früher auch gemacht, allerdings umgekehrt, Heu von unserem Land in Portugal in die Schweiz tranportieren lassen (Schwager hat ein Transportunternehmen) . Heute sind wir froh, leben wir hier und produzieren unser eigenes Heu und sind nicht mehr abhängig von irgendwem.

Wir haben das früher auch gemacht, allerdings umgekehrt, Heu von unserem Land in Portugal in die Schweiz tranportieren lassen (Schwager hat ein Transportunternehmen) . Heute sind wir froh, leben wir hier und produzieren unser eigenes Heu und sind nicht mehr abhängig von irgendwem.
Das ist viel wert unabhängig zu sein. Ich schau auch immer das ich von niemandem abhängig bin , das geht oft nicht gut aus....
Wo seid ihr nun zuhause? lg.

Zurück
Oben