• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Wir bieten unser Auto (oneway und ohne Fahrer) für eine Fahrt Westalgarve /Deutschland an

jassi

Amigo
Teilnehmer
Wir bieten unser Auto (oneway und ohne Fahrer) für eine Reise von der Westalgarve nach Deutschland an - zwischen dem 10.und ca. 30. August

Liebe Reisende, Urlauber, in Portugal lebende ….
Wir haben ein Ferienhaus an der Westalgarve.
Mein Sohn ist mit unserem C4 hin und ich übernehme das Auto von ihm im Juli.
Aber – ich werde das Auto diesmal nicht zurück nach Deutschland fahren können, weil sich unsere Pläne geändert haben.

Vielleicht kommt es ja jemandem ganz recht- Flüge und Mietwagen sind ja im Moment absolut teuer.
Mit dem Flieger hin und mit dem Auto zurück?

Oder ihr möchtet mal wieder auf dem Landweg mit Zeit und Muße nach Deutschland (NRW) fahren und auf dem Weg ein paar Abstecher machen - oder habt ohnehin etwas dorthin zu transportieren?
Mit dem Termin sind wir noch ziemlich flexibel.
Wenn es kein Interesse gibt, lassen wir das Auto einfach unten bis Oktober.


Ich dachte , ich stelle das einfach hier mal ein, weil wir dies häufig mit unseren Freunden so machen und das ganz prima klappt.
(Natürlich sichern wir uns gegenseitig bez. irgendwelcher Eventualitäten ab)
Für alle weiteren Fragen gerne eine PN an mich.


Herzliche Grüße, Jassi
 
Danke für euer Angebot, auch wenn es zeitlich bei leider mir nicht passt...

Momentan kostet ein kleinster Kleinwagen 25 Euro am Tag, wenn man ganzen Monat bucht.
Bin mir nicht sicher....lagen die vorher nicht bei 10 Euro?

Da werden dann wohl einige Langzeiturlauber auf die Idee kommen, mit dem eigenen Auto anzureisen.

Flugpreise habe ich mir noch gar nicht angeschaut....werde ich mal machen.

Gruß Matthias
 
ein bisschen OT
Mit 25€ bist du noch gut dabei!
Von Madeira weiß ich, dass Reisen abgesagt wurden, weil man sich nicht auf die horrenden Preise einlassen wollte/konnte
 
Die Mietwagenpreise in der Hauptsaison schwanken immer mal wieder, in den teuren Jahren wurden auch da vermutlich schon mal 25 Euro pro Tag erreicht. Ist dieses Jahr eben eine Wundertüte, weil der Fahrzeugbestand verringert wurde.
 
Dafür bekommt man zur Zeit Flüge nach Lissabon für 45-75 Euro angezeigt.
Gruß Matthias
 
Zurück
Oben