Wir bieten unser Auto (oneway und ohne Fahrer) für eine Reise von der Westalgarve nach Deutschland an - zwischen dem 10.und ca. 30. August
Liebe Reisende, Urlauber, in Portugal lebende ….
Wir haben ein Ferienhaus an der Westalgarve.
Mein Sohn ist mit unserem C4 hin und ich übernehme das Auto von ihm im Juli.
Aber – ich werde das Auto diesmal nicht zurück nach Deutschland fahren können, weil sich unsere Pläne geändert haben.
Vielleicht kommt es ja jemandem ganz recht- Flüge und Mietwagen sind ja im Moment absolut teuer.
Mit dem Flieger hin und mit dem Auto zurück?
Oder ihr möchtet mal wieder auf dem Landweg mit Zeit und Muße nach Deutschland (NRW) fahren und auf dem Weg ein paar Abstecher machen - oder habt ohnehin etwas dorthin zu transportieren?
Mit dem Termin sind wir noch ziemlich flexibel.
Wenn es kein Interesse gibt, lassen wir das Auto einfach unten bis Oktober.
Ich dachte , ich stelle das einfach hier mal ein, weil wir dies häufig mit unseren Freunden so machen und das ganz prima klappt.
(Natürlich sichern wir uns gegenseitig bez. irgendwelcher Eventualitäten ab)
Für alle weiteren Fragen gerne eine PN an mich.
Herzliche Grüße, Jassi
Liebe Reisende, Urlauber, in Portugal lebende ….
Wir haben ein Ferienhaus an der Westalgarve.
Mein Sohn ist mit unserem C4 hin und ich übernehme das Auto von ihm im Juli.
Aber – ich werde das Auto diesmal nicht zurück nach Deutschland fahren können, weil sich unsere Pläne geändert haben.
Vielleicht kommt es ja jemandem ganz recht- Flüge und Mietwagen sind ja im Moment absolut teuer.
Mit dem Flieger hin und mit dem Auto zurück?
Oder ihr möchtet mal wieder auf dem Landweg mit Zeit und Muße nach Deutschland (NRW) fahren und auf dem Weg ein paar Abstecher machen - oder habt ohnehin etwas dorthin zu transportieren?
Mit dem Termin sind wir noch ziemlich flexibel.
Wenn es kein Interesse gibt, lassen wir das Auto einfach unten bis Oktober.
Ich dachte , ich stelle das einfach hier mal ein, weil wir dies häufig mit unseren Freunden so machen und das ganz prima klappt.
(Natürlich sichern wir uns gegenseitig bez. irgendwelcher Eventualitäten ab)
Für alle weiteren Fragen gerne eine PN an mich.
Herzliche Grüße, Jassi